Aktuelles

vielseitige, flexible "Eingewanderte" (1987) mit Referenzen, sucht Arbeit (ab sofort!)

U

Ursula Trautmann

Gast
Hallo Forianer,

ich lebe seit 25 Jahren in der Umgebung Lagos / Praia da Luz.
Spreche deutsch, englisch & portugiesisch.
Alleinstehend.
War 20 Jahre mit der Vermietung von Ferienhäusern beschäftigt und kenne mich bestens aus.
Behörden und Ämter-Gänge sind kein Problem. Außerdem bin ich PC sicher.
Referenz vorhanden.

Seit 3 ½ Jahren Hausdame (täglich) in sehr großer Villa (660 m²), mit zusätzlichem Vermiet-Objekt (370 m ²), 3 große Hunde, Vögel, Fische drinnen und Koi´s draußen im Teich. Gartenarbeit.
Referenz vorhanden.

Seit letzter Woche (01.12.2012) wieder arbeitslos, suche ich SOS-mäßig eine neue Tätigkeit, die mich hierbleiben lässt.
Eigener PKW vorhanden.

Ich weiß, der Zeitpunkt einen neuen Job zu suchen ist denkbar ungünstig. Gerade jetzt!
Aber vielleicht kennt ja jemand, jemanden, der jemanden kennt (und so fort...), der widerum „jemanden wie mich“ gebrauchen könnte?

Ich wäre sehr dankbar für eine kurze PN mit seriösen Hinweisen...
 
vielseitige, flexibele "Eingewanderte" ... ist jetzt auch wirklich über PN erreichbar...

...

natürlich bin ich auch Forianer... und nicht nur Gast...! Danke für den Hinweis!
 
Haushaltshilfe

Guten Morgen,

ist die Suche vielleicht noch aktuell? Suche demnächst Haushaltshilfe für ca. 4-6 Stunden pro Woche.

Schöne Ostern
asa
 
Zurück
Oben