Aktuelles

Vanguard und Amorim kaufen Herdade da Comporta

Registriert
18. Apr. 2018
Beiträge
510
Eines der größten Landgüter Portugals wechselt den Besitzer und macht sich auf, zu einem weiteren großen Tourismusprojekt.

Leider kommt auch hier sehr oft das Wort Luxus vor und damit wird schon signalisiert, wohin die Planung gehen soll.

Die Herdade da Comporta war ein auf Weinanbau und Reisanbau aber auch auf Tourismus ausgelegtes großes Landgut in Portugal. Die Lage auf der Penisula der Setubal ist schon toll und der Praia da Comporta ist ein wunderschöner Strandabschnitt und wird auch als Paradies vor den Toren Lissabons bezeichnet.

Bis 2014 gehörte die Herdade zum Besitz von Espírito Santo und geriet dann in die Konkursmasse. Jetzt wurde nach einigem hin und her der Kaufvertrag unterzeichnet.
https://observador.pt/2019/11/14/va...uxury-concluem-compra-da-herdade-da-comporta/
 
Zurück
Oben