Aktuelles

Umzug und Transport

Hallo Forianer,

Umzüge, Transporte aller Art von und nach Deutschland, Portugal, Spanien.
Teil- und Komplettladungen.
Faire Preise, Möbel-, Koffer-, Planen- und Kühlaufbauten. Lagermöglichkeit im Raum Portimao in Container oder Halle.
Verschlossenes Gelände zum Abstellen von Fahrzeugen und Booten.
Freue mich über eure Anfragen.

Arvid Steinke
Transport & Service
Frankfurt/M. / Aljezur
+49 172 677 3992
+351 966 660 747
transport@arvidsteinke.com
www.arvidsteinke.com

Beiladung möglich

Beiladung möglich am 23.11. ab Algarve über Elsass, Freiburg nach Frankfurt/Main, evtl.
auch bis Halle/Leipzig. Zurück ab 4.12. ab L/HAL, H, KS, F, KA, FR, Lisboa, Algarve auch noch Platz frei.

Grüsse Arvid

Hallo Arvid,

hoffe du hast nichts dagegen, dass ich dich auf meiner Webseite verlinkt habe :cool: : Home

Fenster und Tueren Transport steht bald an.

LG
lobo

Noch Laderaum für Beiladungen frei, ab Algarve 26.7., in den Grossraum Stuttgart und Frankfurt/M.
Zurück ab 8.8. ebenso

Noch Laderaum für Beiladungen frei, ab Algarve 14.11., nach Grossraum Nordschweiz, Frankfurt/M., Vogtland, Leipzig/Halle, Bremen.

Noch Laderaum für Beiladungen frei, ab Algarve 7.5., in den Grossraum FR,KA,M,S,F,DO,D,K.
Zurück ab 14.5. ebenso

Danke Arvid - ich starte dann am 05.05! Habe dann ja ein As im Ärmel!

Gute Fahrt und nen "ausgelasteten Laster" !
Uli

Noch Laderaum für Beiladungen frei, ab Algarve 17.8., in den Grossraum München und Rhein-Main.
Zurück ab 27.8. ebenso.

Noch Laderaum für Beiladungen frei ab Algarve 10.12. nach Rhein-Main, Leipzig, Berlin. Rückkehr vor dem Fest (wg. der Geschenke)

Hallo Arwid ,
Hätte eine beildund ( Stromerzeuger und ca 15 Karton 80x40x30 ) von Feldkirch Österreich Nähe Lindau , nach tavira
Ladung könnte auch in Portimão geholt werden .
Grüße
Yvonne

ähnliche Beiträge