Hallo zusammen,
erstmal: schön, dass dieses Forum existiert,- hat mir schon viel geholfen
!
Nun habe ich ein weiteres "kleines" Problem, und habe die Hoffnung, dass mir auch eventuell dabei jemand helfen kann?! Ich möchte Anfang, Mitte April an die Algarve umziehen,- um Gegenstände zu transportieren habe ich schon eine Lösung gefunden. Aber ich müsste auch noch dorthin gelangen, was nicht schwer wäre, - könnte mich auf mein Motorrad setzen oder in den Flieger, aber es müssen noch 3 Katzen(!) mit und die möchte ich nicht in ein Flugzeug hocken, an einen Ort, an dem ich sie nicht sehe, denn einer von denen hat sowieso schon sehr viel Angst!
Hab ich unter Umständen die Chance hier jemanden zu finden, der mir eine Mitfahrgelegenheit anbieten könnte, und den "Lärm" aushalten würde, denn ich würde sie nicht narkotisieren, nur Beruhigungstabletten, wenn nötig.
Selbstverständlich gegen Bezahlung!
HILFE!!!
Viele Grüsse, Maren
erstmal: schön, dass dieses Forum existiert,- hat mir schon viel geholfen
!Nun habe ich ein weiteres "kleines" Problem, und habe die Hoffnung, dass mir auch eventuell dabei jemand helfen kann?! Ich möchte Anfang, Mitte April an die Algarve umziehen,- um Gegenstände zu transportieren habe ich schon eine Lösung gefunden. Aber ich müsste auch noch dorthin gelangen, was nicht schwer wäre, - könnte mich auf mein Motorrad setzen oder in den Flieger, aber es müssen noch 3 Katzen(!) mit und die möchte ich nicht in ein Flugzeug hocken, an einen Ort, an dem ich sie nicht sehe, denn einer von denen hat sowieso schon sehr viel Angst!
Hab ich unter Umständen die Chance hier jemanden zu finden, der mir eine Mitfahrgelegenheit anbieten könnte, und den "Lärm" aushalten würde, denn ich würde sie nicht narkotisieren, nur Beruhigungstabletten, wenn nötig.
Selbstverständlich gegen Bezahlung!
HILFE!!!
Viele Grüsse, Maren