Aktuelles

Toyota Aygo, 5 Jahre alt, ca. 27tkm

Registriert
16. Mai 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

tja, ich bin neu hier, trotzdem möchte ich Euch einen Wagen anbieten.

Es handelt sich um einen Toyota Aygo - 4 Türen + Heckklappe, 1. Hand, Nichtraucher, gepflegt mit kleinen Dellen.
Ausstattung: Automatik, Benzin, elektrische Fenster vorne, Aufstellfenster hinten. Klimaanlage, CD/Radio.
Super geringer Verbauch. PT-Zulassung.


Grund des Verkaufs: ich benötige den Wagen nicht - ich habe ihn meiner portugiesischen Freundin abgekauft, bzw. das Leasing bezahlt, weil sie sich damit leider übernommen hat - nun gehört der Wagen mir und muß wieder weg.

Ich habe nachgesehen, der Wagen wird auf den PT-Autoseiten mit ab € 7500,- angeboten, ich hätte gerne VB € 6999,-

Leider habe ich derzeit keine Fotos - aber anfragen kann man ja schon einmal.
Ich bin auch erst ab dem 04.August wieder da, der Wagen kann aber vorher besichtigt und/oder gekauft werden.
Der Wagen steht in Costa da Caparica (Lisboa/Almada).

Tja, wer Interesse hat, der meldet sich am besten mal bei mir.
 
Zurück
Oben