Aktuelles

Telefonbuch

Registriert
4. Okt. 2009
Beiträge
97
Hallo liebe Leute
Ist mir zwar etwas peinlich, aber tja: wer kann mir sagen, wo im web ich ein telefonbuch für Privatanschlüsse finde? Bin offensichtlich zu doof. Finde nur solche für Firmen.

Lieben Dank für eure Infos

Primolina
 
Olá Primolina,

nee, nee, nicht zu doof... :nono: man muss nur drauf kommen, dass das Telefonbuch für Privatanschlüsse "Páginas Brancas" heißt... statt den Gelben Seiten (=> Páginas Amarelas)... :cool:

Hier ist der Link: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Bjs, Eli

P.S. Ich vermute mal, du meintest ein Telefonbuch für Privatanschlüsse in Portugal... :whistle:
 
Ola Eli
Super - vielen Dank! Tja ein wenig doof war das schon. Aber da ich viel Mut zur Peinlichkeit hab wird das nicht meine letzte doofe Frage sein ......

Bjs, Primolina
 
Zurück
Oben