Aktuelles

[Suite101 Portugal] Die Küche Portugals: Das Rezept "Genuss des Lebens"

N

Notícias

Gast
Portugiesische Mahlzeiten beinhalten eine Vielzahl von Köstlichkeiten, die nicht unversucht bleiben dürfen.


Portugiesen sind für ihre Gastfreundschaft bekannt. Dabei spielt es keine Rolle wie viel Geld ihnen zur Verfügung steht. Trotz der Armut, die sich in der Bevölkerung breit macht, schaffen die Portugiesen es immer, ein Festmahl vorzubereiten, auch wenn dieses von Einfachheit geprägt ist. Da durch die Armut nämlich die Lebensmittel knapp waren, entstanden Gerichte, die billige Zutaten beinhalten. Die Mahlzeiten werden in Tontöpfen zubereitet und serviert. Obwohl die verschiedenen Regionen Portugals große Unterschiede in ihren Nationalgerichten aufweisen, sind doch einige Gemeinsamkeiten festzustellen.

[DLMURL="http://www.suite101.de/content/die-kueche-portugals-das-rezept-ist-das-leben-zu-geniessen-a119708"]Weiterlesen...[/DLMURL]
 
Zurück
Oben