Aktuelles

Suche Garage oder Parkmöglichkeit in Lissabon/Campo de Ourique

Registriert
19. Aug. 2012
Beiträge
2
Hallo,

wir suchen im Stadtteil Campo de Ourique in Lissabon eine Garage oder Parkmöglichkeit.
Wir wohnen eigentlich in Sevilla / Spanien und arbeiten erstmal für die nächsten 6 Monate in Lissabon. Hier wohnen wir in Campo de Ourique. Unser Auto steht noch in Sevilla, aber bei der nächsten Möglichkeit wollen wir unser Auto herbringen um dann ca. 1 x im Monat nach Sevilla ( wo wir eigentlich zu Hause sind) fahren zu können. Da hier im Viertel nur Parkuhren stehen und wir nicht ständig Münzen nachwerfen können und unser Auto auch erstmal hier nicht angemeldet wird, benötigen wir also eine Garage oder andere sichere Parkmöglichkeit. Natürlich gegen eine monatliche Zahlung.

Wer kann uns helfen ? Danke im voraus.

Manu und Katja
 
Hallo,

wenn ihr da wohnt, könnt ihr doch beim Betreiber dieser Parkanlage ein Cartão de Residência beantragen.
Bin mir nicht sicher ob es EMEL ist, aber kuckt mal: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Über Gebühren müsstet ihr euch selbst mal schlau machen.

LG
Nana
 
Hallo Nana, danke aber habe bei EMEL nachgeschaut und das ist leider nichts für mich. Falls dies hier jemand anderes liest...passend wäre eine private Garage oder ähnliches in Campo de Ourique ! Dir trotzdem vielen Dank, Nana.

LG
 
Zurück
Oben