Aktuelles

Suche Ferienwohnung Sommer 2013

Olá,

ich bin auf der suche nach einer Ferienwohnung für den Sommer 2013(Anfang August).
In meinem Anfoderungsprofil ist mir gaaaaaaaaanz wichtig das ich ein Stück die Natur und Umgebung auf eigener Faust erkunden kann OHNE Auto.
Die Wohung an sich soll für eine Person reichen.
Wenn die Küste nicht weit weg ist wäre dies auch nicht verkehrt.
Kann ich auch Hoffnung stossen das es da was gibt oder bin auf der Suche nach der Eierlegende Wollmilchsau?

Danke

ich bin auf der suche nach einer Ferienwohnung für den Sommer 2013(Anfang August).

Kann ich auch Hoffnung stossen das es da was gibt oder bin auf der Suche nach der Eierlegende Wollmilchsau?

Hallo Paraneuros, welche Gegend wäre denn von Interesse?
Ist wichtig, weil Anfang August Hauptsaison ist und da kann es in manchen Gegenden ziemlich voll werden.

Hallo Paraneuros, welche Gegend wäre denn von Interesse?
Ist wichtig, weil Anfang August Hauptsaison ist und da kann es in manchen Gegenden ziemlich voll werden.

Kein überlaufenes Touridingen.Ich möchte gerne "unter" Einheimischen Urlaub machen,
auch wenn ich weiss das ich mich mit Händen und Füssen verständigen muss.
Sonst ist wirklich alles egal

Im April habe ich in Cascais in einer Regionalzeitung gelesen, dass immer mehr Portugiesen bereit sind, ihre Wohnungen zu Ferienzwecken auch privat zu vermieten. Hier der damalige Beitrag:

Mehr private Angebote an Ferienunterkünften

Lt. einem Bericht im Regionaljournal von Cascais vermeldet die Website Homelidays einen deutlichen Anstieg von Angeboten im Jahr 2011.
Immer mehr Besitzer von Immobilien sind bereit, diese für Ferienzwecke anzubieten und der Anstieg für Angebote aus Portugal ist seit 2005 sogar um 41 % gestiegen.
Das Portal verzeichnet für Portugal insgesamt über 4300 Angebote, allein über 1800 davon im Algarve.

Vielleicht ist da ja etwas passendes dabei????

Hier der Link: Ferienwohnung, Ferienhaus in Deutschland, Italien oder Frankreich – Urlaub mit Homelidays

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ja jede Menge Internet-Seiten, auf denen Ferienhäuser und Ferienwohnungen angeboten werden, durchaus auch im sehr privaten Umfeld. Da wir nicht genau abschätzen können, was für Anforderungen du hast, müsstest du vielleicht einfach mal selber ein wenig herumsuchen.

Ich selber habe in Facebook einige Fotos mit Verlinkung auf https://www.facebook.com/Fewonia.

Oder wenn du kein Facebook hast, kannst du dir das auch auf Fewonia , FeWos in Portugal (fewonia) on Pinterest ansehen.

August 2013 stellt sicher noch kein Problem dar, du musst nur selber wissen, was du genau willst.

Ach, noch ein Hinweis: ich bin weder Vermieter noch Makler, sammle nur Objekte von anderen.

Olá
Die Kuest um Lissabon ist sehr schoen,Ericeira,St Cruz usw. von Lissabon gibs mehrere Busse nach Ericeira,Ericeira ist ein Fischerdorf,am besten mal ins Internet sehen ob das was waere.

Guck doch mal auf atraveo.de/portugal, dort gibt es ein großes Spektrum an Wohnungen ! Habe dort auch schon die eine und andere Wohnung gebucht! Und war immer zufrieden, auch paar mal waren die Wohnung eher nah an den Anwohnern und kein Tourismus.
Bin da genau wie du, doch brauch ich ab und zu die pure Erholung fernab von anderen Urlaubern!
Ich hoffe du findest für dich die passende Wohnung und wünsche dir schon mal einen erholsamen Urlaub!!!
Lg Anne

Noch eine Alternative gefälligst?

Hallo,

hast du schon etwas für den anstehenden Urlaub gefunden? Wenn du es etwas ruhiger magst würde ich dir definitiv zu einer Ferienwohnung raten. Im Gegensatz zum Hotel hast du dort keine Lärmbelästigung durch wütende Touristenmassen:drink:
Die Algarve ist zur Hauptsaison zwar sehr gut besucht, wobei mich auch interessieren würde in welchen Teilen dort wirklich viel los ist und wo es noch beschaulich zu geht. Vielleicht kann uns da jemand anderes noch aufklären?:)

Auf jeden Fall würde ich die empfehlen mal hier im Internet nachzuschauen. Wie ich beim Überfliegen gesehen habe, findest du dort Unterkünfte in Lagos, Praia da Luz, Carvoeiro, Albufeira uvm.. Etwas passendes müsste doch zu finden sein :)

Liebe Grüße,
Leonie

Einen Sporturlaub verbringen, was für dich?

Olá! :cool:

Wenn du deine Urlaub mit Wellenreiten oder Kitesurfen kombinieren möchtest, empfehle ich dir Sportbay. Hier findest du tolle Angebote für Unterkunft und Kurse!

Liebe Grüße
María

Zurück
Oben