Aktuelles

Suche dringend Kaninchentransport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10. Dez. 2009
Beiträge
669
Hallo,
ich darf außnahmsweise den Account meines Vaters nutzen....

Hallo,

ich bin vor einigen Tagen aus dem Auslandssemester in Portugal, Lissabon, nach Norddeutschland zurückgekehrt. Während meiner Zeit dort habe ich 2 Zwergkaninchen geschnekt bekommen. Leider hat sich meine Air line nach mehrmaliger Zusage des problemlosen Flugtransport ganz spontan doch dagegen entschieden und mir am Tag der Abreise die Mitnahme verweigert.
Nun such ich ganz dringend eine Möglichkeit meine 2 Kleinen aus Portugal zu mir in den Norden zu bekommen. Ich habe mich bereits informiert und weiss, dass der Transport mit TAP, Lufthansa und Airberlin gut möglich ist. Da ich leider selber nicht nocheinmal fliegen kann suche ich nun nach Menschen, die vielleicht eine Art "Flugpatenschaft" übernehmen würden, da der unbegleitete Transport eher problematisch ist. Vielleicht hat ja auch jemand eine andere gute Transport Idee?

Die Kaninchen sind geimpft, gesund ( schriftliche Tierarztbestätigung) und haben eine Transportbox und alles was sie benötigen. Derzeit sind sie noch in Cascais.

Ich freue mich auf Hilfe und Anregungen

Vielen Dank
 
Hallo,

ich weiss nicht, ob ich weiter helfen kann, aber ich bin derzeit in Lissabon fuer ein paar Tage Urlaub und fliege Dienstag frueh mit TAP zurueck nach Duesseldorf. Ich bin in Lissabon ohne Auto und mit begrenzten Spachkenntnissen leider, kann also wohl nicht nach Cascais kommen. Ich weiss auch nicht, ob Duesseldorf weiter hilft, ich wuerde von dort aus nach Bielefeld weiter fahren.

Meld dich einfach, falls ich helfen kann, ich hatte auch mal Langohren. Ich bin in einem Gaestehaus, in dem ich hin und wieder ins Internet kann, ich kann also die Tage mal im Forum vorbei gucken.

Viele Gruesse,
Nadine
 
Hallo,

toll, dass du dich gemeldet hast, ich schreibe dir gleich eine private Nachricht!
Danke :)
 
Hallo Nadine, es hat Anfang August mit der TAP geklappt. Die Kaninchen sind gut umgezogen und fühlen sich wohl in Deutschland. Nochmal Danke für dein Hilfsangebot
 
dann schließe ich das thema jetzt, okay?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben