wenn sie in lagos sind, würden sie sich bei mir melden? ich möchte ihnen gerne meine nummer oder email geben,ich weiss aber nicht wie ich es anstellen soll damit es anonym bleibt.in sachen computer bin ich noch eine anfängerin.
Geh zu einem Beitrag von der Person, die du privat anschreiben möchtest, klick da den Namen im Profil an (links). Es öffnet sich ein Fenster, und da kommt dann als 2. Option "Private Nachricht an ...name... schicken". Darauf klickst du dann, und voilà: Schon öffnet sich ein Fenster für eine Private Nachricht (PN). Da schreibst du all das rein, was du nur dieser Person sagen möchtest. Betreff eintragen (vielleicht noch auf Vorschau klicken, um sie dir vorher anzuschauen), und: Abschicken! Diese PN bekommt dann auch nur die betreffende Person. Alles klar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen