Aktuelles

Strandhochzeit - habt ihr Tipps

Registriert
21. Sep. 2016
Beiträge
2
Hallo :) im Internet bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Mein Freund hat die Fragen aller Fragen gestellt - und wir werden heiraten. Wir haben beide gesagt, wir wollen eine kleine Hochzeit (nur Familie und Trauzeugen) an einem Strand haben. Die große Feier dann daheim machen.

Nun scheint Portugal das einzige europäische Land zu sein, wo man auch rechtlich am Strand heiraten kann.

Kennt jemand schöne Hotels die eine Strandhochzeit anbieten bzw eben Strandabschnitt haben, den man mieten kann? Oder schöne Beach Restaurants die sowas anbieten? Am liebsten wäre mir ein Hotel die das alles dann auch organisieren und wo man gleich dann schlafen kann etc (Hochzeitsreise wird dann separat gemacht).

Ich hoffe auf viele Tipps und Links :)

Danke und grüße aus Österreich
 
Danke für den Bericht, saravá. Da die Frage häufiger kommt, habe ich ihn in Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar aufgenommen.

Neulich wurde noch das Tivoli in Carvoeiro hier im Forum genannt - die haben einen eigenen kleinen Strand.
 
Übrigens organisiert die Quinta Dos Vales auch so etwas - ein sehr schönes Weingut mit ein paar Gästehäusern.
Ob und wenn ja wo am Strand die das machen kann ich allerdings nicht sagen - aber Fragen kostet nix :)
Der Inhaber ist übrigens Deutscher und da laufen auch viele Mitarbeiter rum die Deutsch sprechen.

http://de.quintadosvales.eu/

Hans
 
Bei dem og Link sind ja nicht wenige Hotels, die ueberhaupt nicht am Strand liegen. Schau mal nach dem Tivoli Carvoeiro oder noch etwas romantischer das Suites Alba Soa & resort am Strand Praia da Albandeira, ca. 7km östlich von Carvoeiro, das ist sehr nett..
Alfino
 
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Tipps und links - werde mir mal alles anschauen.

Wie schaut es denn klimatechnisch in Portugal aus - also sollte mal Juli/August eher meiden und Juni oder September nehmen, also damit es nicht zuuu heiß wird?!
 
Mai, Juni, Ende September, Oktober eignen sich für Hochzeiten am Strand , da diese nicht mehr ganz so voll sind.
 
Zurück
Oben