Aktuelles

Stellenangebote in Portugal

Nana

Gast
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
1.908
Ich habe ein wenig das Internet durchforstet und bin dabei auf einige freie Arbeitsstellen in Portugal gestoßen.
Vielleicht ist für den einen oder anderen was interessantes dabei...

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
[DLMURL="http://www.huntingheads.de/627.html"]Headhunter sucht Werksleiter Gießerei Portugal (m/w) ++ huntingheads.de ++[/DLMURL]
Stellenangebot als Key Account Manager Spanien, Portugal und Sdamerika (m/w)
Berufsstart Aktuell -
Internship: Marketing/Business Development - Brazil/Portugal (m/f)
Underwriter (m/w) mit Schwerpunkt Portugal/Brasilien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung: Wo Arco Largo dabei steht (siehe die ersten beiden Links), sind hohe Praktikumsgebühren fällig! Da kostet der Aufenthalt mehr als er bringt...

Gruss Lady
 
Danke Lady für den Hinweis.
Einige andere Praktikumsplätze hab ich deswegen erst gar nicht eingestellt.
 
Hi Nana,

der Einsatzort für den Key Account Manager ist, soweit ich richtig gelesen habe, in Erlangen.

LG Bubu
 
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
[DLMURL="http://www.huntingheads.de/627.html"](Aktualisiert) Headhunter sucht Werksleiter Gießerei Portugal (m/w) ++ huntingheads.de ++[/DLMURL]
[DLMURL="http://www.personal-total.de/fileadmin/cfscript/jobprint/jobprint.cfm?id=6671500941"]Herausfordernde Einstiegsmöglichkeit _ als Trainee (m/w) in Portugal! - personal total SaarLorLux[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H.B. Fuller Portugal sucht Leute mit perfekten Sprachkenntnissen (z.B. deutsch)

[DLMURL]https://hbf.ats.hrsmart.com/cgi-bin/a/searchjobs_quick.cgi[/DLMURL]
(keyword "Portugal" eintragen)
viel Glück allen Bewerbern
:)
 
[DLMURL="http://www.ofertas-emprego.com/job/430/a104001130-assistente-administrativo-alemao-fluente-at-grupo-select-vedior/"]A104/001130 ASSISTENTE ADMINISTRATIVO (ALEMÃO FLUENTE) at Grupo Select Vedior / Emprego[/DLMURL]

[DLMURL="http://www.ofertas-emprego.com/job/130/administrativoa-conhecimentos-de-alemao-at-phone-house/"]Administrativo(a) - Conhecimentos de Alemão at Phone House / Emprego[/DLMURL]

Operadores Pontes Rolantes (Certificados - URGENTE) - Miebach-Group (12-5-2010)

Hiscox Europe - Tecnico Administrativo FLUENTE NA LINGUA ALEMÃ - Hiscox Europe (19-5-2010)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Portugal

Sie fragen Turisten am Flughafen Löcher in den Bauch
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
vielleicht würde sich diese deutsche Firma freuen in Portugal mehr Deutsche zu beschäftigen...
vielleicht wären die Antworten dann ein wenig ehrlicher.....
:noplan:;)

außerdem gibt es:
:::::: INTERCAMPUS ::::::
 
Immobilienberater (m/w)

Immobilienberater (m/w)

Büros: Cascais, Estoril, Parque das Nações, Torres Vedras

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Mitarbeiter (m/w) gesucht (ab sofort!)

Die Firma SISBAUTEN LDA., mit Sitz in Póvoa de Varzim (20 km nördlich von Porto) arbeitet in anspruchsvollen Projekten mit führenden Architekten, zertifizierten Metallbauern und Konstrukteuren/Bauherren der portugiesischen Architektur- und Baubranche zusammen. Das Unternehmen ist exklusiver Vetriebspartner von verschiedenen Herstellern aus dem deutschsprachigen Raum.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter/innen (Teil- oder Vollzeit):

Aufgaben:
• Anspruchsvolle Verwaltungstätigkeiten wie Betreuung der Projektlisten und der Kontaktdatenbank
• Telefonannahme und Erledigung von Korrespondenzen
• Unterstützung bei der Planung und Koordination von internen Aktivitäten im Bereich Einkauf, Vertrieb und Marketing

Ihr Profil:
• Mindestens Fachhochschulreife
• Mit oder ohne Berufserfahrung
• Verhandlungssichere Deutsch-, Englisch- und Portugiesischkenntnisse (sehr wichtig)
• Sicherer Umgang mit MS Office und CAD-Software
• Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Hohe Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Zielstrebigkeit
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
• Organisationstalent

Unser Angebot:
• Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team
• Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben mit weitreichendem Gestaltungsspielraum und Praxisbezug
• Attraktive Vergütung und Arbeitsbedingungen

Wenn unser Stellenprofil auf Sie zutrifft und Sie Interesse an einer Anstellung in unserem Unternehmen haben, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung per Email an folgende Adresse:

geral@sisbauten.com

oder per Post an folgende Anschrift:

SISBAUTEN, LDA. - Sistemas para a Arquitectura e Construção
Avenida Mouzinho de Albuquerque, 123 - Edifício Estrela do Mar
Apartado 52
4490-409 Póvoa de Varzim
PORTUGAL

Mehr Informationen über das Unternehmen finden Sie unter [DLMURL]http://www.sisbauten.com[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Praktika bei AHK Portugal (Lissabon)

Hallo,

wir haben derzeit zwei Praktikantenplaetze fuer Stundenten aus den Bereichen Marketing, Handel und Vertrieb und/oder Volkswirtschaftslehre zur Analyse von volkswirtschaftlichen Daten (Schwerpunkt Außenhandel) frei. Gute Deutsch und Portugiesischkenntnisse erforderlich.

1. Praktika: Mai – Okt 2011 (Genaues Startdatum ist flexibel vereinbar)

2. Praktika: Aug 2011 – Jan 2012 (Genaues Startdatum ist flexibel vereinbar)

Dauer:

Möglichst Gesamtdauer von 6 Monaten

Weitere Details unter frank-hugger@ccila-portugal.com.


Gruss, Frank
 
Hallo ladyElaa,

ich moechte mich mal selbst zu diesem Thema aeussern, da ich selbst die Praktikumsstellen von Arco Largo vermittle und begleite. Es wird leider immer bei unseren Programmkosten von einer Vermittlungsgebuehr gesprochen, diese macht eigentlich nur einen kleinen Anteil an den Gesamtkosten fuer das Programm aus, unsere hauptsaechliche Arbeit vor Ort ist die Begleitung der Praktikanten, und zwar vom Moment der Bewerbung bis zum Abschluss des Praktikums. Mit den Praktikumsstellen vor Ort handeln wir jeweils die bestmoeglichen Bedingungen fuer die Praktikanten aus, achten darauf, dass gute Unterkuenfte zur Verfuegung gestellt werden, und die Bedingungen natuerlich auch von den Praktikumsbetrieben eingehalten werden. In der Regel haben die Praktikanten nach 2, spaetestens 3 Praktikumsmonaten die Programmgebuehr durch die Verguetung in den Praktikumsstellen wieder eingenommen, d.h. sie haben dann ein tatsaechlich bezahltes Praktikum ab dem 3. Praktikumsmonat. Die Bezahlungen der Praktikumsbetriebe ist fuer portugiesische Verhaeltnisse sehr gut, zumal ja auch noch die Unterkunft und meistens auch die Verpflegung vom Praktikumsbetrieb geleistet wird. Das ist sicherlich nur machbar, wenn sich die Betriebe auch darauf verlassen koennen, dass wir die Praktikanten gut auswaehlen, d.h. u.a. auch mit ihnen vorher genauestens absprechen, welche Praktikumsstelle fuer wen in Frage kommt. Waehrend des Praktikums sind wir fuer die Praktikanten Rundum-Ansprechpartner fuer alle Belange, was auch von den Teilnehmern gerne genutzt wird, wie es sich auch in den Praktikumsberichten ehemaliger Praktikanten, die auf unserer Internetseite Arco Largo - Berufliche Auslandserfahrung in Portugal nachzulesen sind, widerspiegelt. Von daher kann keine Rede davon sein, dass die Erfahrungen, die unsere Praktikanten hier vor Ort in Portugal machen, ihnen nichts bringt, nur weil sie eine Programmgebuehr dafuer bezahlt habe, im Gegenteil ist es fuer viele ehemalige Praktikanten ein Sprungbrett ganz in Portugal Fuss zu fassen, zumindest haeufig wiederzukommen, sei es zu einem nochmaligen Praktikum oder einfach zum Urlaub, oder auch sich ganz hier niederzulassen. Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen zu unserem Programm hast,
viele Gruesse,
Karin
 
[langtitle=sk]job[/langtitle]

[lang=sk]hello! Do you think it´s possible to find a job in Portugal as a medicine doctor?
You think they are needed in Portugal? Or not very? I am considering to move there but I wonder If i can find a job. I don´t speak portuguese so in internet there´s not a lot. Thank you for an answer :)[/lang]
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns. :)
[lang=sk]hello! Do you think it´s possible to find a job in Portugal as a medicine doctor?
You think they are needed in Portugal? Or not very? I am considering to move there but I wonder If i can find a job. I don´t speak portuguese so in internet there´s not a lot. Thank you for an answer :)[/lang]
Mediziner werden hier schon gesucht, doch portugiesisch wirst du können müssen. Wie sonst willst du dich mit den Patienten unterhalten?
Darüber hinaus solltest du auch deine Ausbildung hier anerkennen lassen, bevor du loslegen kannst. Was du wo abgeben musst bzw. welche Lizenzen du wo erhälst - keine ahnung. :noplan:
Vielleicht kann man dir in Coimbra oder Lissabon weiterhelfen. In Lissabon fällt mir spontan das Hospital Santa Maria ein.
LG
Nana

(Die hofft, dass das Tool funktioniert wie es soll.... :whistle:)
 
mit den Online-Übersetzern ist das so eine Sache. Man darf nicht erwarten, dass sie perfekt sind. Wenn aber der Sinn des Satzes in etwa rüberkommt, so ist das schon mal mehr als die halbe Miete. Und das ist in den meisten Fällen gegeben.
 
Gesucht wird bilingualer (de/pt) Journalist in Porto

Empresa internacional do ramo editorial necessita de jornalista fluente em alemão, para escrever textos e traduzir de alemão para português.


  • Distrito: Porto
  • Concelho: Porto
  • Freguesia: Campanhã
  • TipoAnuncio: Oferta
  • Sector: Tecnologias de Informação
  • Função: Jornalista



Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Die Firma wo ich arbeite, sucht deutschsprachige Mitarbeiter...

Hallo zusammen,

Deutschsprachige Reiseberater/in - Lissabon

Make Holidays Your Job, working in a Top Location!

Unser Unternehmen

Teleperformance Portugal gehört zur Teleperformance Gruppe, Weltmarktführer in Outsourcing und Kundenbeziehungsmanagement, betreut namhafte Kunden auf der ganzen Welt und überzeugt seit Jahren mit herausragenden Ergebnissen im Bereich Kundenpflege und Technical Support.

Das Unternehmen verfügt über 83.000 High-Tech Arbeitsplätze, beschäftigt mehr als 130.000 Mitarbeiter über 255 Contact Center in 50 Ländern weltweit und bietet seine Dienstleistungen in mehr als 66 Sprachen und Dialekten im Namen von internationalen Firmen aus allen Branchen an.

Teleperformance Portugal wurde zum dritten Mal in Folge als “Great Place to Work” augezeichnet.

Ihre Aufgabe

Wir unterstützen einen der bekanntesten Online-Reiseveranstalter in unserem Contact Center in Lissabon, Portugal. Wir helfen Reisende bei der Suche, Planung und Buchung ihres Urlaubs oder Geschäftsreisen damit diese zum Reiseerlebnis werden.
· Hilfe bei der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen sowie andere Dienstleistungen;
· Hilfreichen und effektiven Service anbieten wenn Urlauber während ihrer Reise Unterstützung benötigen;
· Buchungsänderungen/anpassungen vornehmen, Kundenanliegen nach Ihrer Reise verwalten.

Ihr Profil

· Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (eliminatory) alemão imprescindível;
· Grundlegendes Leseverständnis von Englisch (preferential);
· Leidenschaft für Reisen;
· Kenntnisse in der Reisebranche (Beliebte Reiseziele, Fluggesellschaften, Hotelketten);
· Contact Center Erfahrung ist ein Vorteil;

· Sehr gute Computerkenntnisse, MS Office, gute Kenntnisse in der Internet Anwendung ;
· Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie soziale Kompetenz;
· Verfügbarkeit zwischen 07:00 und 22:00 Uhr, einschliesslich rotierende Wochenenden.

Unser Angebot

· Befristeter, verlängbarer Zeitvertrag mit der Möglichkeit zur Festanstellung;
· Ausgezeichnete Möglichkeit in internationalen Unternehmen;
· Langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen;
· Sicherer und stabiler Arbeitsplatz
· Praktischer Standort im Zentrum von Lissabon;
· Portugiesisch- und Spanisch Sprachkurse, Wassersport, Bergsport und vieles mehr.

Ausbildungsbeginn: 07/01/2013.

Wie sich sich bewerben:

Senden Sie Ihre Bewerbung mit aktuellen Lebenslauf unter Angabe "Ref. EXP-DE-SP" an mich, ich leite gerne weiter. soniaalmeida447@gmail.com
 
Hallo,
sucht Deine Firma noch deutschsprachiges Personal? Gibt es einen neuen Termin für den Ausbildungsbeginn? Ich erfülle die Anforderungen und habe entsprechende berufliche Vorkenntnisse aus der Touristik. Noch bin ich in Deutschland, aber eine Auswanderung nach Portugal ist geplant.
Lieben Gruß,
Christiane
 
Ich weiss leider nicht wann der nächste Start ist aber schicke einfach deine Bewerbung ab, die melden sich dann bei dir...:dance:
 
Hallo, gibt es in Lissabon Firmen die noch KFZ oder Nutzfahrzeug Mechaniker suchen, oder kann mit jemand sagen
wo ich eventuell sowas heraus finden kann ?? Danke !!
 
Hallo, wir von FLY Portugal suchen Aussendienstmitarbeiter / Verkäufer (Algarve, Lissabon, Porto), die Anzeigen für unsere Seite verkaufen. Bezahlung (zunächst) auf Provisionsbasis. Freie Zeiteinteilung, gute Verdienstmöglichkeiten. Für nähere Infos bitte PN an mich oder E-Mail an: info@shacoport.com
 
Zurück
Oben