Aktuelles

Stadtrundfahrt in Porto

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
765
Hurra, endlich ist es soweit!!! :dance: Ich habe heute meinen Flug von Dresden nach Porto gebucht. Am 26. Februar geht's nun endlich für 8 Tage wieder zurück nach Portugal. :holy:

Nun möchte ich gerne unbedingt in Porto eine Stadtrundfahrt machen. In Dresden gibt es ja diese roten sogenannten "Double-Decker-Busse", mit denen man eine Stadtrundfahrt durch Dresden machen kann.

Gibt es auch in Porto so was ähnliches, und wenn ja, wo fahren diese Busse ab? :noplan:
 
hi delphinchen -
gugge mal do:
[DLMURL="http://www.portotours.com/indexen.php?op=catalog&method=detail&idCategory=5&idProduct=108"]PORTO TOURS[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch, Chica, vielen Dank für den Link! ;)

Ich freu mich so sehr drauf. War zweimal in Portugal, aber noch nie in Porto. Werde das erste Mal dort sein. :dance:
 
ich war leider erst einmal, und das nur kurz.

steht aber auf meine unbedingt-mal-machen-liste.
 
aber gern :dance:

kuck dir auch mal die seite von HJB an - da ist auch porto drauf.
leider gibt es keinen direkten link dahin - musste dich durchwühlen:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
und noch n tipp:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
meine lieblingssite... außer dem portugallier, selbstverständlich. :holy:
 
Vielen Dank für den Tipp. ;) Mensch, da hab ich mal viel zu lesen. :D Danach werd ich mir nen Plan zusammenstellen.

edit: Ich habe mir den Link über die Stadtrundfahrt in Porto angeschaut. Nur ich weiß nicht, wo dieser Bus abfährt... Weißt du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich erkundigt, dass der Bus eigentlich überall anhält und man meistens im Zentrum in der Nähe vom Bahnhof São Bento in den Bus einsteigen kann.
 
Zurück
Oben