Aktuelles

Sprachschulen in Lissabon

Hallo.
Ich suche eine Sprachschule in Lissabon, die Portugiesischkurse für Fortgeschrittene anbietet. Preis sollte bei ca. 150 Euro für 30 Unterrichtsstunden liegen (evtl. Erasmusermäßigung). Wer was weiß, darf es mir gerne mitteilen.

Ich habe vor vielen Jahren sehr gute Erfahrungen mit CIAL gemacht.
Lehrer super, Verwaltung effektiv und hilfsbereit, Freizeitangebote interessant.

Hallo simOen,

schau mal hier rein >>>> [DLMURL="http://www.languagecourse.net/sprachschulen--portugal.php3"]Portugiesisch Sprachschulen in Portugal: DISCOUNT auf Portugiesischkurse: Portugiesisch Bewertungen der Sprachsc[/DLMURL]

Da wird CIAL auch gut bewertet.
Aber pro Unterrichtsstunde nur 5 Euro .. das dürfte schwierg werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprachkurs

Hallo SimOen

Da Du gut Portugiesisch schon kannst sage ich es auf Portugiesisch :)

Eu posso dar-te aulas de Português adequadas ao teu nível e necessidades (Fortgeschritten) Podemos trabalhar aquilo de que precisares mais (gramática, vocabulário ou conversação, etc)

miriam.language@gmail.com

Viele Grüsse

Miriam

Danke für eure Hilfe. Ich haben un eine Schule gefunden, wo ich 5 Euro pro Stunde zahle. Die oben geposteten Links sind mir (als kleinem Studenten) dann doch etwas zu teuer. Danke trotzdem

---------

Olá Miriam.
Procurei uma escola da lingua muito bom e barato no Marquês de Pombal. O nome e LanguageCraft. Eu vou participar um curso e depois tenho um curso na universidade pelos estudantes erasmus. Mas talvez eu vou escrever-ti quando tenho o necissidade de trabalhar um pouco mais.
Obrigado.

Zurück
Oben