Aktuelles

Sprachschule in Hamburg

Registriert
17. Sep. 2010
Beiträge
4
Hallo,

ich hab vor Potugiesisch zu lernen, kenne aber keine gute Sprachschule in HH. War schon bei der Volkshochschule aber der kurs hat mir nicht gut gefallen, es gab einfach zu viele Leute! kann mir jemand was empfehlen?
Vielleicht kennt jemand eine von diesen Schulen?

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Danke!
 
Versuche doch mal hier Dein Glueck die p Sprache zu lernen.

Austauschen kann man sich in Chatroom oder in einem Forum und man hat immer einen Ansprechpartner.

[DLMURL="http://www.linguaphone.de/sprachlehrgaenge/portugiesisch.php"]Portugiesisch lernen Sprachen lernen Linguaphone Fernstudium[/DLMURL]

Gruss
Princesa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Markus,
wir hatten dasselbe Problem in Bayern und haben eine lokale Kleinanzeige geschaltet, dass wir PT-Unterricht benötigen. Mit Erfolg! Wir bekommen inzwischen Stunden die auf uns maßgeschneidert sind von einer portugiesischen (ausgebildeten) Lehrerin, die sich total darüber freut, uns in ihrer Muttersprache zu unterrichten. Ist für 2 Leute preislich genauso teuer / günstig wie VHS und sie kommt auch noch zu uns, so das wir uns die Fahrt sparen. Vielleicht hast Du ja auch soviel Glück!
Kris
 
Zurück
Oben