Aktuelles

Spiegelreflexkamera in Lissabon?

• Ersteller Ersteller Gerd
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gerd

Gast
Guten Tag liebe Forengemeinde,

meine Regierung und ich werden mitte März für 4 Tage Lissabon besuchen (und zuvor 12 Tage die Algarve).

Dazu hätte ich mal eine Frage: Kann man in Lissabon einigermaßen gefahrlos mit einer Spiegelreflexkamera und höherwertigem Objektiv herumlaufen, oder besteht doch die Gefahr, ausgeraubt zu werden (zumindest wenn man es nicht rechtzeitig bis zum Einbruch der Dunkelheit ins Hotel geschafft hat)?

Vielen Dank und Gruß
Gerd

Hallo Gerd,

statt vieler Worte >>> [DLMURL="http://www.lissabon-reisen.com/lisboasich.htm"]Online-Reiseführer Lissabon - Sicherheit in Lissabon[/DLMURL]

Meide überfüllte Busse und Strassenbahnen und achte nicht nur auf Deine grosse Spiegelreflexkamera sondern auch auf Deine anderen Wertsachen, die Du am Besten am Körper unter einer verschlossenen Jacke mitführst.

Ob nun Berlin, Hamburg, Paris, Madrid oder Lissabon - die Gefahrenlage ist wohl überall gleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gerd

Lissabon ist es auf jeden Fall wert, fotografiert zu werden... falls du bisschen Vorgeschmack haben möchtest: Fotos und Videos - Portugallierforum

Hier haben wir schon verschiedene Links zu Seiten mit Fotos von Portugal gesammelt, mehr als einen über Lissabon. Dein Foto-Blog würde sich da nach eurerer Reise auch gut machen :)

Gruss Lady

Zurück
Oben