Aktuelles

Sonntags gepflegt Tanzen gehen

Registriert
30. Apr. 2017
Beiträge
43
Als älteres Semester wollte ich mal hier an der Algarve tanzen gehen, aber es fand sich nichts außer Disko.
Dann sah ich eine Anzeige und dachte "Naja gehst du mal hin" und war mit meinr Frau Sontag Nachmittag
in Portimao in einem Restaurant, wo Tanz angesagt war. Und wir waren begeistert, es war nett und
Mr. 100 000 Volt 2.0 spielte französische Chansons, Walzer, Foxtrott und all die Tänze, die wir Älteren so mögen. Er sang und spielte daß es eine Freude war und wir haben von 17.00 bis 19.30 getanzt etwas getrunken und uns königlich amüsiert. Anschließend konnte man noch zum Essen bleiben.
Eine hübsche Tanzveranstaltung die man nur weiterempfehlen kann.


Tanz jeden Sonntag 17.00-19.30 im Portal da Serra,
Estrada de Monchique, 8500-463 Portimao, Tel +351 282 401 314 Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Zurück
Oben