Aktuelles

Sintra: Drei Tote bei Beziehungstat in Rio de Mouro

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
558
Zwei junge Frauen wurden gestern in Rio de Mouro, Sintra, erstochen aufgefunden, nachdem der vermutliche Täter, ehemaliger Lebensgefährte der einen, sich geweigert hatte, die Trennung zu akzeptieren.

Die 23jährige wurde von ihrer Freundin begleitet, als sie am Freitag nachmittags einige ihrer Sachen aus der ehemaligen gemeinsamen Wohnung abholen wollte.
Es wird vermutet, dass der Täter die beiden Frauen über mehrere Stunden gefesselt und vergewaltigt und anschließend erstochen hat. Danach erstach er sich mit derselben Waffe.

Die Polizei erreichte den Tatort nach einem Notruf des Täters in den frühen Morgenstunden. Trotz ärztlicher Hilfe verstarb er noch am Tatort.

Jornal de Notícias
 
Zurück
Oben