Aktuelles

Seit 14.3.2012: Intermarché in Monchique

C

Chica

Gast
Als Neu-Monchiqueuse bin ich hingerissen:
Seit gestern haben wir einen Intermarche.
Bis jetzt gabs nur einen Sparmarkt - für mich eine Notlösung.

Ich weiß: Der örtliche Einzelhandel wird es spüren.
Aber: Es gibt - neben dem natürlich sehr praktischen dritten multibanco-Automaten in Monchique - ein breites Warenangebot, Frischfleisch und Frischfisch - und all das übrige, was das Herz begehrt.
Klar muss man Preise vergleichen - das muss man immer.
Aber die Fahrt (Benzinkosten, sach ich da nur) nach Portimão runter zu Lidl, Aldi, Continente oder Jumbo kann ich persönlich mir jetzt größtenteils sparen.
Perle Fátima findets auch spitze - und Jenny sowieso, die heute das Sonderangebot Hundefutter zum ersten Mal schnabulieren durfte.
Frauchen hat sich Putenleber mit Knoblauch angebraten und kann sicher sein: Heut kommt kein Vampir mehr ins Haus.

Was sagen die anderen Monchiquaner???

Wir waren natürlich auch schon dort. :yes:

Das Angebot ist breit, wie schon geschrieben, man muß die Preise vergleichen. Gute Weine, lecker Bier, gute Fleischauswahl, reichliche Fischtheke und, und, und. Sogar deutsche Zeitschriften und --- ganz wichtig in Monchique ---- reichlich Parkplätze. Bei uns verliert der Einzelhandel nicht so arg, da wir zumeist von der Marina auf dem Rückweg gleich in Portimao shoppen waren. Unsere Postangestellte und viele andere, die wir gestern trafen, fanden es auch klasse. Sie waren nämlich auch immer an der Küste zum Großeinkauf und sparen nun reichlich Sprit.

Bjs.
Gaby

Waren gestern zur Eröffnung, ich find's gut jetzt bisschen mehr Auswahl zu haben, vor allem wenn wieder mal 'ne etwas exotischere Kleinigkeit fehlt um das Wunschgericht zu kochen, auf das man in jenem Moment unmöglich verzichten kann. :P

Endlich nutzen uns auch die Prospekte, die man uns immer unter der Tür durchschiebt mal was. :D

Zurück
Oben