Aktuelles

Schnäppchen: Flug Berlin - Lissabon (Hin u. zurück)

Hey Leute,
ich habe einen günstigen Flug (easyJet) nach Lissabon anzubieten. Wer möchte ihn kurzfristig haben?

Flugdaten: Hinflug 6.8.13 ab Berlin Schönefeld (Flug 7652) 11:30 - 14:15 Uhr; Rückflug ab Lissabon 13.8.13 (Flug 7651) 6:40 - 11:00 Uhr; inklusive 1 Gepäckstück (20kg)

Preis: 200 Euro

Bei Interesse bitte E-Mail an: nadineschubert@write4net.de

Grüße,
Nadine

hallo Nadine

also als schnaeppchen wuerde ich das nicht bezeichnen 200€
und dann kommten bei easyjet noch 82€ pro flugumbuchung dazu...
also 164€!!!

hatte ich im maerz selbst erlebt... das mit den umbuchungspreisen...

dann druck ich Dir mal doll die daumen das Du den flug noch los wirst...

lg
Berenike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
200 € Hin- und Rückflug. Dazu 2 x 82 € für die Flugumbuchung, das ergibt 364 € oder 181 € pro Flug. Ich finde das für August schon noch akzeptabel. Ob das jetzt gerade ein Schnäppchen ist, kann ich nicht beurteilen.

Billigflug ist es sicher keiner. Aber schon noch akzeptabel.
Meine family zahlt Ende September (!!) MUC-FAO-MUC pro Nase ca. 350,--
Da ist dann schon praktisch Saisonende, und nicht - wie das Angebot hier - Hochsaison.

Die Umbuchungsgebühr beträgt laut easyJet 2x 42€. Die würde ich natürlich übernehmen. Also kostet der Flug für denjenigen der hin haben möchte wirklich nur 200€. Für August und für kurzfristig gebucht ist das unschlagbar denke ich :-)

das klingt schon mal ganz anders und es ist dann in der Tat ein Schnäppchen.
Falls wider Erwarten kein Forumsmitglied den Flug übernehmen möchte, gibt es ja noch Ebay & Co. :yes:

Ich mache es ja nicht wie easyJet bzw. Opodo, wo zum zuerst angezeigten Preis dann noch diese und jene Gebühr dazukommt und nach Buchung bemerkt man erst, dass noch nicht mal ein Gepäckstück dabei ist, welches auch gegen Aufpreis dazugebucht werden kann.... :nono:

Um bei den Preisen zu bleiben.

Wie lange bucht ihr im voraus?

Wir sind relativ flexibel und wollen im November (Dezember) Richtung Algarve.

Wie sind eure Erfahrungen.
Ist es besser früher zu buchen, oder doch die Last Minute Version ?

Auf jeden Fall wollen wir von Frankfurt aus einen Non Stop Flug.

Zurück
Oben