Aktuelles

Rundreise Portugal

Registriert
3. Nov. 2015
Beiträge
6
Hallo allerseits,
bin neu in diesem Forum, habe aber schon länger mitgelesen und mir auch einige Tipps vor meiner 1. Portugalreise hier geholt. Nun hat diese Reise mit Leihauto im September mit meiner Frau stattgefunden und ich habe ein kleines Video auf Youtube erstellt. Bei Interesse:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Liebe Grüße
Christian
 
Hallo allerseits,
bin neu in diesem Forum, habe aber schon länger mitgelesen und mir auch einige Tipps vor meiner 1. Portugalreise hier geholt. Nun hat diese Reise mit Leihauto im September mit meiner Frau stattgefunden und ich habe ein kleines Video auf Youtube erstellt. Bei Interesse:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Liebe Grüße
Christian
Hallo Christian , werde mir das Video auf jeden Fall die nächsten Tage anschauen , bin seit heute auch hier neu :dance: und muß mich erst mal einarbeiten ...lach . Wir sind Portugalfans , waren schon 3 x und nächstes Jahr im April gehts mit dem eigenen Auto los . Bayern- Portugal :yes:...na des gibt a Gaudi ...dieser Plan wird in den nächsten 3 Monaten komplett fein ausgearbeitet ;) es geht über Frankreich rüber ...mit lieben Grüßen Jäcky PORTUGAL.JPG
 
Zurück
Oben