Aktuelles

Rezept: Lulas recheadas - gefüllter Tintenfisch

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
Liebe Portugallier -
ich hab beim Stöbern in Youtube ein paar interessante und vor allem leckere Kochanleitungen entdeckt. Dabei war auch einer meiner Lieblingsrezepte aus der portugiesischen "Hausmannskost" (natürlich macht die besten nach wie vor Jens' Schwiegermutter ;))
Das Video ist zwar auf Portugiesisch - aber dennoch werden auch all jene, die nicht gut portugiesisch können damit klar kommen, denk ich.
Schritt für Schritt kann man genau verfolgen, was man für dieses leckere Gericht braucht und wie man es zubereitet.

Mir läuft beim Zuschauen leider das Wasser im Munde zusammen... :holy:

Schaut mal hier:
[YOUTUBE]kNn8T6Yj3zg[/YOUTUBE]

So nach und nach können wir uns hier im Forum "Prost & Guten Appetit!" eine schöne Sammlung von leckeren Gerichten zusammenstellen... :)
Was meint Ihr?
 
Zurück
Oben