Aktuelles

Reiten rund um Albufeira

Registriert
12. Apr. 2017
Beiträge
9
Hallo,
wir fliegen am 5.7. das erste Mal an die Algarve nach Albufeira. Wir würde gerne mal einen Ausritt am Strand machen und in die umliegende Umgebung. Könnt ihr mir da einen guten Anbieter empfehlen?

Danke, stefano
 
im Juli am Strand reiten wird schwierig. Wenn, dann muss man sehr früh aufstehn.
Probieren Sie es mal hier beim Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
weitere [DLMURL="http://www.algarve-gids.com/de/manegen/"]Reiterhöfe der Algarve[/DLMURL]

wenn man mal mit [DLMURL="http://www.algarve-gids.com/de/manegen/"]Lusitanos[/DLMURL] reiten möchte

oder Westernreiten

Ich denke, dass Sie fündig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Reitgruppen" vom Centro Hipico Albufeira (s. o.) sehe ich des öfteren abends am Strand (zw. Armacao und Albufeira).
 
Zurück
Oben