Aktuelles

RalfYLena - bewundernswert

Bin noch nicht so lange hier im Forum, das mir sehr gefällt.

Was mir auffällt, sind die so zahlreichen Beiträge unseres Mitgliedes RalfYLena! Mein Gott, so viele interessante und nachhaltige Bericht über Portugal, vielen Dank.

Am Rande würde mich noch interessieren, wie viel man Zeit im Internet aufwenden muss, um dies alles so zu recherchieren und aufzubereiten?

Hi Tom -
ich kann dir nur zustimmen: Ralf findet so manche - ach quatsch: viele! - Perlen im Internet!

Guten Morgen und vielen Dank für die Blumen.

wer einen Blog schreibt, beginnt die Umwelt ganz besonders nach "Aufhängern" abzusuchen.
Von Vorteil dabei ist für mich, dass ich vollkommen "zweckfrei" bin und selbst dort hineinschaue, wo niemand etwas interessantes vermuten würde.
Dann wundere ich mich selbst am meisten, was es zu berichten gibt.

Am Computer sitze ich von früh bis spät, weil ich seit vielen Jahren viele persönliche Anliegen auszufechten habe.
Die Zeit zwischen Terminen, Schriftsätzen etc verbringe ich nervös am Sitzplatz.
Je mehr Zeit ich habe umso schlimmer, und desto mehr tippe ich.
Auch viel Unsinn, dann helfen mir Chica und Nana liebenswert bei der Korrektur.

Auch hatte ich mal vor, die Einträge zu nutzen.
Daraus wird wohl vorerst nichts; einiges ist schief gelaufen.

Was Ihr demnächst von mir erwarten könnt ist eine Autovermietung.
Da sich ein Portugiese daran eventuell beteiligen möchte, mache ich momentan mal wieder das Übliche:
Sitzen & auf Urlaubsende warten & Lesen und Schreiben.

Zum Bewundern gibts dabei leider nichts.
Hauptsache ist, ich bring Euch manchmal zum Lachen, Kopfschütteln, und immer zum Portugal Gernhaben!!
seid umschlungen Portugallier!
Euer Ralf mit Lena (die oft herumzickt wie Xantippe, wenn ich auf dem Forum stehe statt mit richtiger Arbeit Geld zu verdienen ;))

Zurück
Oben