Aktuelles

Quinta Camachinhos: ländliches Bachgrundstück mit alentejanischem Lehmhaus

C

camachinhos

Gast
CAMACHINHOS: Immobilienverkauf im Südwesten des Alentejo.

Das 50 qm Wohnhaus wurde ca. 1955 im alentejanischen Stil gebaut, die andere Hälfte (noch mal ca. 50 qm) wurde aus Steinziegel 1975 errichtet. Die ursprüngliche 50 qm umfassen Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche + einen kleinen Nebenraum der als Gäste- oder Vorratsraum genutzt wird.
Das Grundstück liegt zwischen São Teotónio und Odemira am Rande des Naturschutzgebietes, Parque Natural Sudoest Alentejo, an wunderschöner Hanglage mit weitem, offenem Blick gegen Osten so dass ich von der Terrasse aus den Sonnen – und Mondaufgang ansehen kann.
Das Haus ist einfach möbliert und kann bei Bedarf mit allem Inventar, inklusiv ein alter Toyota Pick up, übernommen werden.

Preisvorstellung : VB 112.000,00 Euro
Weitere Informationen und viele Bilder finden sie auf unserer Homepage: [DLMURL]http://www.camachinhos.com[/DLMURL]
 
Zurück
Oben