Aktuelles

Quermesse - ein neues Restaurant in Lisboa

D

Daniel Hagen

Gast
Hi!

Wir waren gestern auf Empfehlung einer guten Freundin im Quermesse - eine kleinen schnuffigen Restaurant in der Rua Glória. Seit circa sechs Monaten geöffnet, super Essen zu wirklich fairen Preisen und einer kleinen Kunstgalerie, in der noch unbekannte Künstler ihre Werke präsentieren können. Noch ein echter Geheimtipp! Auf unserem Blog Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar findet Ihr unseren ausführlichen Bericht.

Was sind denn Eure liebsten Restaurants in Lisboa? Wir freuen uns über jeden Vorschlag. Der Blog will schließlich gefüttert werden ... und ich auch! :eek:)

Viel Spaß und liebe Grüße aus Alfama
The Hagenz
 
... Was sind denn Eure liebsten Restaurants in Lisboa? ...
Naja, nicht wirklich Restaurant, aber auch legger Speisen im Centro Comercial Vasco da Gama:
O Alentejo und Serra da Estrela mitten im Allerlei der Massenanbieter McDings und so: echte Oasen.
GnamGnam Jorge
 
Zurück
Oben