Aktuelles

Portugal-Kalender 2011 kostenlos herunterladen

Gibt es zufällig im Internet einen kostenlosen Kalender von Portugal für 2011 zum Herunterladen und Ausdrucken? :D :)

Es gibt zwar im Internet kostenlose Kalender zum Herunterladen, aber von Portugal?! :noplan:

hi tux -
was für einen kalender meinst du genau?

es gibt kalender mit den nationalfeiertagen portugals für outlook und thunderbird, und auch einen mit den feiertagen in den einzelnen gemeinden.

hmmm - kannst mir mal nen link geben, wie sowas aussehen soll?
also von anderen ländern?
hab sowas noch nie gesehen... :(

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar ist ein Beispiel für einen Fotokalender zum Ausdrucken, wie er aussehen soll. Ich glaube nicht, dass es sowas von Portugal zum Herunterladen gibt, aber Fragen kostet ja nix. ;)

Man kann bei Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar Kalender selber ausdrucken, aber leider keinen "richtigen" Fotokalender. :(

Ansonsten hat man die Möglichkeit, einen Fotokalender selber zu Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar, was ich nicht wollte...

Hallo Tux,

schau mal hier... der ist allerdings nicht kostenlos... [DLMURL="http://www.ah-photographie.de/2010/12/der-portugal-kalender-2011-ist-da/?gclid=CJfkks7n2KUCFcoe3wod6xWbmg"]Der Portugal Kalender 2011 ist da! » Andreas Heidrich Photographie[/DLMURL]

LG
Nana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Nana, für den Link! :) Er sieht zwar schön aus, aber leider ist er nicht kostenlos. Ich habe schon für zwei schöne, verschiedene Kalender viel Geld ausgegeben. Aus diesem Grund habe ich im Internet nach einem kostenlosen (Portugal) Kalender gesucht...

Trotzdem danke für eure Bemühungen! ;)

Rabatt Portugal 2011 Kalender

Hallo,

ich bin der Fotograf und Verkäufer des Portugal 2011 Kalenders. Den Kalender kann ich leider nicht kostenlos abgeben aber ich würde allen Mitgliedern hier im Forum einen Rabatt von 20 % anbieten. Der Kalender kostet dann inkl. Versandkosten noch 16,00 Euro (Versand, europaweit).

Falls Ihr einen Kalender kaufen möchtet, dann schickt mir bitte ein PN und ich maile Euch den Rabattcode.

Hier noch mal der [DLMURL="http://www.ah-photographie.de/2010/12/der-portugal-kalender-2011-ist-da/"]LINK[/DLMURL] zum [DLMURL="http://www.ah-photographie.de/2010/12/der-portugal-kalender-2011-ist-da/"]Kalender[/DLMURL].

Viele Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi andreas -
herzlich willkommen im portugalforum! :)

das ist ja mal ein prächtiger einstand - vielen dank für dein angebot! :yes:

Hallo Andreas, Angebot 2x angenommen. Das sagt mehr , als alle Wortedas mir der Kalender gefiel.
Obelixx

Kalender Thunderbird

Hallo

wo finde ich denn den Kalender "Feiertage Portugal" für Thunderbird?

habe schon gegoogelt, lande aber immer nur bei einer kostenpflichtigen Schweizer Seite?

Ein Link wäre super

lg LeiriaUwe

hi uwe -
herzlich willkommen im portugalforum! :)

hier kannst du den kalender runterladen.

wenns nicht klappt:
email an mich (chica@portugallierforum.de) - dann schick ich ihn dir per mail.
ich hab mir die feriados municipais Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar runtergeladen

Hallo Andreas,
ich habe den Kalender über Amazon gekauft, wirklich gelungen und empfehlenswert. Aber er macht auch Sehnsucht nach Portugal.
Viele Grüße Wolfram mit Heike

Hallo Andreas!

Kompliment für den tollen Portugal-Kalender 2011.
Gibt es auch einen für 2012, den Du für Forum-Mitglieder günstiger anbieten würdest?

Beste Grüße
Michael

Zurück
Oben