Aktuelles

Portugal in Bremen

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
969
Gestern gesehen auf dem Viertelfest in Bremen:

Casa Paula: Portugiesische Spezialitäten, Ostertorsteinweg


8127219fdp.jpg

8127220ikh.jpg

8127221wfr.jpg



Super Bock ist doch besser als Sagres! :drink:


8127252kzq.jpg




Casa Paula gibt es schon seit ca. 10 Monaten in Bremen, man kann hier frühstücken, es gibt pasteis oder tosta mista, natürlich auch den leckeren galao.

Ich war total überrascht, hatte es noch gar nicht entdeckt und freue mich!


Hier schreibt Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar darüber.


Und wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern darf:

paz D'Alma - Design aus Portugal

Ein online-Shop mit Kunsthandwerk aus Portugal, verschiedene Designer - ab 1. Oktober geht die Seite wohl online, man darf gespannt sein!! :yes:​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

da gibt es auch noch die Casa Olala in der Pappelstr. 111 in Bremen.
Hier nasche ich nicht nur, sondern erwerbe auch regelmässig meine 5-Liter-Tinto-box
für ca. 10,--€

Gruß

moinzel2
 
Danke für die Tipps

Hallo Kilchen und Moinzel, danke für die Adressen aus Bremen, die werde ich demnächst sicher einmal antesten.
Das Café Lisboa in der neustadt hatte bei meinem letzten Testbesuch leider zu, steht aber auch noch auf der Liste.
Casa Paula ist auf jeden Fall schon wg. Galao einen Besuch wert.
Viele Grüße aus Cascais nach Bremen und nach Stuhr
Uwe
 
Zurück
Oben