Aktuelles

Porches: 24.-28.9.2015 Biergarten Oktoberfest

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.207
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Das Marketing kann zwar noch verbessert werden (es heißt oans, zwoa, gsuffa)
Das Fest mit speziellen Schmankerln (Ochs vom Spiess) täglich von 16:eek:o bis 22:eek:o Uhr

Ab 19:eek:o Uhr spielt die Münchner Gaudibloosn

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar [/URL]

Wenn man im hinteren Bereich des Gartens sitzt, ist die Musik erträglich.

Wollen wir unser Treffen im September auf den 24.9. verschieben und im Biergarten essen?
Ich richte mich gerne nach der Mehrheit, nur zugegeben juckt es mich schon, mal wieder meine Gams auszuführen,
 
aufgrund des Umfrageergebnisses bleibt es bei Stammtisch in Lagos am 16. September um 12:30.
Ich werde am Montag, den 28.9.2015 um 18:eek:o Uhr das Oktoberfest in Porches mit Freunden besuchen. Wer hat noch Lust?
 
Zurück
Oben