Aktuelles

Personentransport: Vom Airporstransfer bis zur großen Reisegruppe - Klein- und Reisebusse

D

dctbus

Gast
DCTBUS
Alcobaça, 03.03.2011
Suche nach Partner/Zusamenarbeit



Sehr geehrte Damen und Herren,

Benötigen sie personen transport in portugal, wir haben verchiedene lösungen bei einer eventuelen reise/planung nach portugal.

Als ein in portugal tätiges unternehmen der branche personen transport vom Pkw bis zum Reisebus und Reiseveranstalter, sind wir in der lage individuele touren/reisen in portugal zu planen.


Unser service geht vom personen transport durch unsere eigenen flotte zum beispiel flughafen/hotel transfer, touren, hotelunterkunft bis zur reise/tourenplanung in portugal oder auch rundfahrten in portugal so wie ins nahe ausland.

Durch unsere flotte: Mercedes E220 Eleganz, Minibus 9 sitzer, Minibuse 25,30,35 sitze, bis zu unseren Reisebussen 49,53,55,55 sitze, dadurch sind wir in der lage die betreung und transport von einer person bis zur grösseren reisegrupe zu tätigen.

Selbstverständlich senden wir ihnen bei anfrage detalierte angaben über uns sowie fotos und details der fahrzeuge.

Ausstattung:
Alle unsere reisebusse sind 55 sitze + fahrer + reiseleiter, Klimaanlage, Bordküche, Videoanlage, CD/DVD-Player,Schlafsessel, Kühlschrank, Radio-Mikrofon-Anlage,Düsenbelüftung, Armlehnen, Gardinen, ABS/ASR, Telefon, Doppelverglasung.

Kontakt für anfragen, gerne auf deutsch oder englisch an Herrn Nuno Vicente.

Tel: 00351/912715512
Fax: 00351/262598800
email: nunovicentedctbus@gmail.com
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Hallo Nuno,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Hab mir dein Angebot angeschaut und dein Aufruf hier im Forum. Leider ist (zumindest für mich) nicht eindeutig erkennbar, was du genau suchst.
Sind es Partner oder Kunden oder beides? :confused:

LG
Nana

PS: wir sind hier net ganz so förmlich. ;)
 
Moin!
Also wenn ich mal nach P auswander habe ich gleich eine Bewerbungsadresse mehr!:)
Nana!
Ich verstehe die Anzeige so, das er Kunden sucht! Oder das man DCTBus im Hinterkopf hat, wenn man mal eine Reise in P unternehmen will!
Gruß und viel Glück!
Lars
 
Zurück
Oben