Aktuelles

Penthouse in Lagos zu verkaufen

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.207
Auf Wunsch einer Bekannten stelle ich mal ein außergewöhnliches Penthouse rein. Der Inhaber muss leider krankheitsbedingt nach Deutschland zurück.

[DLMURL="http://www.algarve-view.eu/german.html"]Über den Dächern von Lagos[/DLMURL]

Sicher etwas außergewöhnlich, aber hat was...

Bei Kauf durch Vermittlung des Forums fallen keine Kosten an, weder Provision, noch Spenden, noch sonstwas. Reine Gefälligkeit.
 
Zu teuer? Im Verhältnis wozu? Zu Deinem Geldbeutel?

Wenn Du den Mann kennst, warst Du ihm mit diesem Beitrag sicher eine große Hilfe.
 
dann sag Manfred nen Gruß, es ist immer noch zu teuer.
Meine Adresse hat er ja.

Und meine Telefonnummer auch. Er hat sich gerade bei mir gemeldet. Da er Dich offensichtlich nicht kennt, ist er sehr ungehalten gewesen, wie du ihn hier scheinbar vertraulich ansprichst und bittet um sofortige Kontaktaufnahme.

Und mich lasst künftig hier außen vor, ich habe lediglich einen Gefallen getan, und das Angebot veröffentlicht. Klärt das bitte privat! :motz:
 
Zurück
Oben