Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich ziehe am 01.July um nach Santa Catarina / Lissabon (nähe Bairo Alto). Ich habe ein Auto aber leider keinen Parkplatz
. Hat jemand hier zufällig in der nähe einen Parkplatz zur Langzeitmiete verfügbar ???
Über eine Nachricht würde ich mich riesig freuen!!
Liebe Grüsse
Miriam
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich ziehe am 01.July um nach Santa Catarina / Lissabon (nähe Bairo Alto). Ich habe ein Auto aber leider keinen Parkplatz
. Hat jemand hier zufällig in der nähe einen Parkplatz zur Langzeitmiete verfügbar ??? Über eine Nachricht würde ich mich riesig freuen!!
Liebe Grüsse
Miriam