Aktuelles

Parkplatz nähe Bairo Alto/Lissabon gesucht

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich ziehe am 01.July um nach Santa Catarina / Lissabon (nähe Bairo Alto). Ich habe ein Auto aber leider keinen Parkplatz :( . Hat jemand hier zufällig in der nähe einen Parkplatz zur Langzeitmiete verfügbar ???

Über eine Nachricht würde ich mich riesig freuen!!

Liebe Grüsse
Miriam
 
Zurück
Oben