Aktuelles

"Pare, Escute, Olhe" - "Bitte Anhalten, Hören, Schauen" Erinnerungen an die portugiesische Eisenbahn

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
0
Schranke.jpg
Vorsicht vor den Zügen
Pare, Escute, Olhe
verboten ist die Übertretung der Bahnlinie


Die Linie nach Tua...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


pompöse Eröffnung, Festreden, Jubelrufe der Bevölkerung
bis zur Stillegung nach einer Entgleisung
Ende der Linie

Dokumentation
Im Namen des (vergessenen) Volkes


Preisgekrönter Dokumentarfilm von
Jorge Pelicano
Freund der Eisenbahn Personenbeförderung​
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar


[DLMURL="http://www.briefeankonrad.com/2012/11/pare-escute-olhe-bitte-anhalten-horen.html"]zum Originalartikel...[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haach, was für Erinnerungen.
Und wer kennt noch die alten Dampfloks der "Linha da Póvoa"? Muss mal kramen, habe noch irgendwo Fotos aus den 70ern. Und irgendwo auch noch ein Video von einer Fahrt mit der "Linha da Tùa".
Seufz...
 
Zurück
Oben