Padaria do Wini

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben & Arbeiten" wurde erstellt von Kielian, 29. Januar 2016.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    Mir sind nähere Einzelheiten bekannt. Auf Wunsch der Familie werden diese jedoch nicht veröffentlicht, auch nach Nachfrage nicht. Wer eine gutgehende TOP- Bäckerei und ein Traumhaus übernehmen möchte, der macht bei dem Angebot einen guten und seriösen Kauf. Es ist so schade und tut richtig weh.

    Ich bitte deshalb, das Thema hier nicht zu vertiefen. Wer echtes Interesse hat, möge sich direkt über den obigen Link in Verbindung setzen.
     
    Doris und Kielian gefällt das.
  2. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    Wini ist letzten Mittwoch verstorben.
     
  3. Hallo Wolfgang. Wini hat sich vor einiger Zeit bei mir gemeldet und sagte mir, ich solle nicht anrufen. Wenn es ihm etwas besser ginge, wolle er sich wieder bei mir melden.
    Nun lese ich mit Bestürzung, dass Wini es nicht geschafft hat.
    Danke für deine Nachricht.
    Ulrich Stepczak

    edit admin: Aus Rücksicht auf die Familie habe ich ein paar Details in diesem Beitrag entfernt. Ich denke, Du bist damit einverstanden, Ulrich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2016

Diese Seite empfehlen