Aktuelles

ÖPG - die Österreichisch-Portugiesische Gesellschaft

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
Kennt einer der österreichischen Portugallier die ÖPG?

Die Österreichisch-Portugiesische Gesellschaft hat ihren Sitz in der Hauptstadt, in Wien.
Gegründet bereits vor knapp 50 Jahren als „Klub der kleinen Portugiesen in Wien“ wurde die Gesellschaft 1965 zum „Klub der Freunde Portugals“ und dann 1978 mit dem Namen „Österreichisch – Portugiesische Gesellschaft“ zu einem eingetragenen Verein.
Die ÖPG ist Mitglied in der PAN ist, dem Dachverband von 110 österreichisch–ausländischen Gesellschaften.

Homepage der ÖPG
Es gibt sogar eine "[DLMURL="http://www.portugalaustria.at/index.php?option=com_content&view=article&id=66&Itemid=94"]Außenstelle in Graz[/DLMURL]", in der Steiermark.

[DLMURL="http://www.portugalaustria.at/index.php?option=com_content&view=article&id=59&Itemid=82"]Portugal in Österreich[/DLMURL] weist auf portugiesische Einrichtungen, Verbände und auch Lokale hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben