Aktuelles

Nützliches kulinarisches Taschenwörterbuch

Registriert
7. Jan. 2010
Beiträge
98
Kochwörterbuch Titel.jpg Koch-Ebook Titel.jpg

Soeben veröffentlicht!

Eine neue praktische Hilfe für alle, denen gerade im Markt, Restaurant oder Café der passende Begriff fehlt. Ein neues Buch im praktischen Taschenformat (A6 - Postkartenformat), das man in der Hosen- oder Handtasche immer dabei haben kann.
(Es gibt auch eine eBook-Version, die man sich auf das Tablet oder Handy laden kann für 2,21 €.)
Unentbehrlich für alle, die in Portugal viel Besuch aus dem deutschsprachigen Raum bekommen. Damit können die Gäste auch schon mal allein zum Super- oder Wochenmarkt gehen. Es gehört in jedes Gästezimmer!
Es kann für 5 € bei Amazon in Deutschland oder Spanien bestellt werden.
Wem das zu umständlich ist oder die Auslandsversandkosten zu hoch sind, der schickt mir eine Mail (hoverchristoph@gmail.com) oder eine PN und ich schicke das Buch oder die Bücher. Preis: 4€ je Buch plus Porto. Zahlung über PayPal oder Überweisung.
Grüße aus Fuzeta
Christoph Höver
 
Klingt gut, hätte ich die letzten Wochen gut gebrauchen können. 😜
Allerdings finde ich bei A**zon keine e-book-Version, sondern nur die Taschenbuchvariante.
Gruß
 
@Elisabete
Ich verstehe dich nicht. Du lässt dich von deiner Tochter den Urlaub versauen, weil ihr das Essen nicht schmeckt. Und jetzt meckerst du auch noch darüber dass es keine E-Book Verion von dem kulinarischen Taschenwörterbuch gibt. Ist doch so etwas von Sch..ßegal. Nimmst halt die Taschenbuchvariante und sei zufrieden.
Du weisst nicht wie du dein eigenes Leben vergraulst und durch deine Meckerei auch das Leben der Leser hier. Sei doch mal zufrieden, sage deiner Tochter sie soll endlich mal kochen lernen und geniesse dein Leben.
Saravá

Anmerkung der Moderation: bezieht sich auch auf

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen gibt es eine neue, deutlich erweiterte 2. Auflage. U.A, enthält sie einen Teil mit Küchenkräutern und Gewürzen in D-P und P-D. Zum Teil mit den botanischen (lateinischen) Namen, damit die Genauigkeit der Beschreibung sicher ist.
Jetzt 133 Seiten im Taschenformat.
Das sind Reaktionen der Kunden der neuen Auflage:
"Bitte schick mir nochmals 5 Stück. Ist ein Supergeschenk. LG Michael."
...können Sie uns bitte noch 2 Exemplare schicken - so praktische Helfer!“
...wir sind von Ihrem Buch ganz begeistert, weil es so hilfreich ist und finden es ist ein wunderbares Geschenk. Daher haben wir die Bitte uns noch 3 weitere Bücher zu senden, auf dem gleichem Weg wie beim letzten Mal.“
Wie an das Buch kommen:
in Portugal:
Beim Autor bestellen. Kommt Versandkostenfrei per Post auf Rechnung. (6.90 € je Buch)

Anmerkung der Moderation: bitte keine Mailadressen veröffentlichen - Datenschutz

oder hier über private Nachricht
Bei Amazon.es (Spanien) bestellen. Kommt in der Regel in 3 Werktagen mit kleinen oder keinen Versandkosten.
in Deutschland
nur bei Amazon.de zu beziehen.



1631982491721.png1631982527594.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir das neue Taschenbuch gekauft und es ist ein Muß für Urlauber aber auch Residenten. Sehr gut recherchiert, sehr umfangreich und praxisbezogen.
 
Zurück
Oben