Aktuelles

Neuer Altbejaner

Ich hatte in letzter Zeit engen Mailkontakt mit @Jochen/Kawasaki1300.
Mit ihm habe ich mich nett unterhalten und er hat zugestimmt, dass ich seinen Aufruf hier poste.
Hier sein Text:

Hallo Altbejaner. Lange ist es her. Ich war vom 01.10.1978 bis 30.09.1982 in Beja (BA11/FAA2). Möglicherweise kennt mich jemand aus dieser Zeit. Habe den Motorrad Club Beja 1980 mitbegründet. Hatte damals eine
Kawasaki Z1300. Kennt jemand noch den Olaf Hellwig? Wenn ja, bitte mitteilen. Bis zum nächsten mal.

Vielleicht liest es ja jemand, der zur selben Zeit in Beja war und mag Kontakt zu Jochen aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin aus dem Norden, ich war von September 82 bis Sept. 86 in Beja, es gibt einige Treffen des MC-Beja, einfach mal Googlen, auch bei FB gibts den MC, und noch einiges mehr, z.B. www.bejatreff.de oder die Alt-Bejaner etc. oder schreib mich an,....
 
Ähnliche Beiträge
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
E Neuling, aber Altbejaner Beja - damals und heute 1

Ähnliche Beiträge