Aktuelles

Motorradtour Deutschland - Portugal - Deutschland August 2015

Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
2
PORTUGAL 2015

Hallo liebe Traveller,
ein Kumpel (Tobi) und ich planen im Sommer (1.- 23. August) für 3 Wochen über Frankreich und Spanien nach Portugal zu fahren, dort die Küste runter bis zur Algarve und dann entlang der Mittelmeerküste zurück. Nun suchen wir noch Leute die ebenfalls darauf Lust hätten. Wir würden gerne mit dem Motorrad fahren aber es wäre auch kein Problem wenn uns ein Auto begleitet (man kann dann evtl ja auch mal abwechseln). Es ist einfach viel lustiger und interessanter, wenn man ne Gruppe mit 5-6 Leute wäre oder so!
Route Portugal.JPG
Ich bin letztes Jahr über 50 000 km durch Australien und Neuseeland herumgereist und würde auch gerne diesen Sommer ein bisschen den Reisestil von damals übernehmen. D.h. Abenteuerurlaub, campen (auch wildcampen), Lagerfeuer am Strand, vllt mal surfen gehen und einfach unterwegs sein und dort halten wo es einem gefällt. Ich bin 20 Jahre alt und er ist 26.
Wenn ihr also das gleiche vor habt, von mir nun inspiriert wurdet oder irgendwelche Ratschläge habt, dann meldet euch :)
Cheers Tobi und Max
 
Moin Max.
Dein Beitrag ist jetzt zwar schon 2 Jahre her, aber ich hab das selbe vor wie du. Vielleicht hast du den Trip ja noch nicht gemacht und würdest ihn jetzt nachholen ;). Ich heiße Peter und bin 21. Meld dich mal
 
Hallo Peter,
es sind tatsächlich schon 2 Jahre vergangen! Wir haben damals über eine andere Reisepartnergruppe noch 2 weitere Leute gefunden, sodass wir eine nette 4er Gruppe waren (2 Jungs+ 2 Mädels). Die Reise war echt klasse, haben extrem viel erlebt und ich würde sie auch bald mal wiederholen:)
Nachdem wir letztes Jahr übers Baltikum (Polen,Littauen,Lettland,Estland) bis hoch ans Nordkap (Finnland, Norwegen, Schweden+Dänemark) gefahren sind, haben wir auch dieses Jahr einen Plan, es soll ans Schwarze Meer gehen!
sommertrip2017.PNG

Wir wollen ab mitte August für ca 4 Wochen über Ungarn und Rumänien ans Schwarze Meer fahren, von dort dann die Küste runter durch Bulgarien bis nach Istanbul, die Küste zwischen Alexandroupolis und Thessaloniki entlang und anschließend über Sofia, Serbien, evtl Montenegro/Bosnien und Slovenien wieder in Richtung Heimat:)
Das alles ist nur mal ganz grob und es ist eig noch nichts geplant, aber falls du Interesse hättest, würde ich mich sehr freuen wenn du mitkommst!

Liebe Grüße Max
 
Zurück
Oben