Aktuelles

Montemor-o-Velho: Mann erschießt Ehefrau und einen Beamten der GNR

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
558
Ein weiterer Fall von häuslicher Gewalt, der tragisch endete:
Ein 41jähriger Mann hat heute in Montemor-o-Velho, Distrikt Coimbra, seine Ehefrau und einen GNR-Angehörigen erschossen.

Die Frau hatte heute morgen wegen häuslicher Gewalt Anzeige gegen ihren Ehemann erstattet. Die Beamten der GNR riefen eine Ambulanz, um die Frau zur Untersuchung ihrer Verletzungen ins Gerichtsmedizinische Institut bringen zu lassen.

Der Täter verfolgte die Ambulanz, zwang den Fahrer zur Umkehr und erschoss seine Frau vor dem GNR-Posten in der Ambulanz mit einem Jagdgewehr.

Er wurde von den Beamten des GNR-Postens festgenommen. Während der Durchsuchung innerhalb der Einrichtung gelang es ihm, sich eines Revolvers zu bemächtigen. Er erschoss einen der Beamten und verletzte einen anderen an der Hüfte.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Frauen-Gewalt

Schreklich. Portugal ganz unten. Maria Manuela, war in diesem Jahr die 27. Frau, die umgebracht wurde. Vor ihrer Tochter, 6 j. alt. Zirka 9.000 Frauen haben sich beschwerdt, 45 Frauen wurden fast umgebracht. Im Jahr 2008 wurden 44 Frauen umgebracht. Und der Staat guckt daneben.
Dies war ein programmierter Tod. Der Mann war sehr gewlttaetig, ein ex-Fuzileiro (Spezial Einheit der Marine). Schlug sie staendig und natuerlich sie hatte Angst. Jeder hat Angst von diesen Diabos.
Sie hat sich nie bei der Polizei gemeldet und gerade jetzt, dass die Ambulanz zur Polizei fuhr (weil vom Mann verfolgt), wurde sie vor den Polizisten umgebracht. Und auch 1 Polizist (GNR) wurde auch umgebracht. Dieser schrecklicher Vorfall bringt uns auf die Idee, falls wir verfolgt werden, wohin?
Natuerlich dieser Fall ist auch ein sehr sschlechtes Beispiel fuer Frauen, die zur Polizei gehen wollen. Aus mehr Angst wollen viele nicht mehr zur Polizei.
Jetzt als ich das schreibe (15.00 Uhr) wird das Monster in das Gericht gebracht und ich sehe draussen das Volk,viele, die Selbstjustiz fordern.
Es ist dringend, dass der Staat was macht, um Frauen zu retten und bei anderen Crimes.
Ich glaube es nicht, ich glaube nicht an die Justiz, die Portugal-Gesellschaft hat nicht die Substanz um diesen Moerder Paroli zu bitten. Im Jahr 2007 wurde das Gesetzt geaendert, zum Vorteil der Banditen. Es wird alles beim alten bleiben und noch viele Frauen werden umgebracht. Der Moerder wird 25 Jahre kriegen und in 10 Jahre draussen sein.
Portugal, wo bist du gelandet.
Um abraço do António Santos
 
Zurück
Oben