Aktuelles

Mobiles Internet in PT - Empfehlungen?

Hallo.
Ich habe eine wunderschöne Wohnung in Lissabon gefunden, einziges Problem: Es gibt kein Internet. Des öfteren wurde mir gesagt, dass normale Internetverträge immer einer lange Laufzeit haben und deswegen für mich (ich bleibe nur 6 Monate) nicht in Frage kommen würden. Meine Frage an euch also Folgende: Welche mobilen Internetanbieter (also Internetsticks von Mobiltelefonfirmen) sind zu empfehlen, gerade, was meinen Zeitraum betrifft, und was kosten sie? Ich suche selbstverständlich selbst nach Informationen auf den entsprechendne Seiten, aber mein Portugiesisch ist noch nicht ganz so mächtig, weshalb ich eure "schnelle" Hilfe gut gebrauchen kann, da ich der Wohnung schnell zusagen müsste und es im Moment nur am Internet happert.
Danke

Hallo,

also die Laufzeit aller Verträge dieser Art beträgt 12 Monate.

Im Prinzip bleiben dir nur die Pré-pago Optionen. Welchen Anbieter du wählst, bleibt dir überlassen. Ein Preisvergleich ist aber anzuraten.

LG
Nana

Hallo simOen -
bei Vodafone gibt es den USB Stick zum Aufladen, unbegrenzter Traffic,10 EUR ist gleich 10 h.
ich denke aber, dass es bei den anderen Anbietern ähnliche Angebote gibt.

ich fahre gut mit Vodafone Banda Móvel Recarregável zu 49,95 € und entsprechenden Freistunden.Immer wieder aufladbar.(ab 10€)Man kann die Stunden innerhalb von 180 Tagen verbrauchen.

VG
Kielian

Zurück
Oben