Aktuelles

Mitfahrgelegenheit nach Deutschland

S

stoneturtle

Gast
Hallo,
Mein Hundemädchen & ich suchen für Ende August/Anf. September eine Mitfahrgelegenheit Algarve -> Süddeutschland (Raum Heidelberg/Heilbronn);
selbstverständlich gegen Fahrtkostenbeteiligung. Wir sind in der Nähe von Messines, genauer: Monte Brito/Alte.
Hat jemand Interesse uns mitzunehemn & die Fahertkosten zu teilen?

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Kontakt: micha.fekete@t-online.de Web: [DLMURL="http://www.stoneturtle.de"]Home | www.stoneturtle.de[/DLMURL] | micha fekete

Vielen Dank & Grüsse

Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
0
Hallo Micha,

Du sollst wissen, dass ich wirklich aufrichtig von Deinem Können und Deiner Kunst begeistert bin.
Es gäbe -wenn Du willst- unzählige viele Steinsymbole in Portugal, die sich prima vermarkten ließen.

Stell Dir vor, es gäbe den "Portugiesenkopf von Tomar" auf einem Sockel fürs Wohnzimmer.
Keinen billigen Andenkenkitsch, sondern richtig Stück für Stück -unter Deiner Leitung- von Hand gemeißelt.
Oder den [DLMURL="http://www.briefeankonrad.com/2011/03/sankt-sebastian-in-badehose-aus-pedra.html"]Heiligen Sebastian[/DLMURL] als einen von vielen


Dein "[DLMURL="http://www.briefeankonrad.com/2013/08/orpheus-aus-oolith-des-deutschen.html"]Orpheus"[/DLMURL] ist für mich Kunst, keine Deko.

Was willst Du noch länger in Deutschland?
Bleib in Portugal und sei kreativ! In jedem Portugiesen steckt ein begabter Künstler. Gib ihm Deine Vorbilder!

Portugals Kirchen sind voller Ideen für Deine Werkstatt!
:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stoneturtle

Gast
Hallo RalfYLena,
Vielen Dank für Deine begeisterte Anerkennung meiner Arbeit & für das posten in Deinem Blog.
Tut mir als Bildhauer auch mal ganz gut.:)
Wenn Du möchtest schicke ich Dir mal eine PN. für weitere Infos.
Beste Grüsse

Micha
 
Oben