Aktuelles

Mit deutschem Kennzeichen vorübergehend fahren

E

Ehemaliger

Gast
Liebe Portugallier,
bitte lest mal die Infoblätter der Deutschen Botschaft zum Auswandern und zur vorübergehenden Nutzung des deutschen Kfz Kennzeichens bei beruflichger Tätigkeit in Portugal durch. Ist vielleicht die Lösung einieger Probleme drin.
Gruß
ein Ehemaliger
 
Hallo Ehemaliger,

wenn Du diese Seite meinst >>> Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar >>> dann ist zu beachten, dass diese aus dem Jahre 2001 stammt und die dort erwähnte Problematik sicherlich vielen bekannt ist!

Ehemaliger - aus dem "alten" PF?
Ehemaliger - aus unserem PGF?
Ehemaliger Mitarbeiter der Deutschen Botschaft?
Fragen über Fragen!

Wäre doch toll, wenn aus dem Ehemaligen ein neuer Portugallier wird!!
 
Danke Kiielian,

diese pdf-Datei hatte ich in Erinnerung, gesucht - aber nicht gefunden...:scham:
 
Zurück
Oben