Aktuelles

Mit der Pferdekutsche vom Bodensee nach Portugal

D

DRAKE

Gast
um über die Folgen der Gentechnik aufzuklären, reist ein Ehepaar vom Bodensee mit der Pferdekutsche nach Portugal,



[DLMURL="http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1246046580154&openMenu=1012902958319&calledPageId=1012902958319&listid=1018348861749"]In der Pferdekutsche vom Bodensee nach Portugal - mz-web.de[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spannende Tour, die sich die beiden da ausgedacht haben! :yes:

Schade, dass man im Artikel nicht erfährt, in welcher/welchen Sprache/n sie versuchen, die Leute über Gentechnik aufzuklären... ich stell mir gerade Bauern im Alentejo vor - ob die Deutsch oder Englisch verstehen? :confused:
Eher nicht... :nono: Aber vielleicht beherrscht ja das Ehepaar ja auch die Sprachen der Länder, die sie bereisen.

Bjs, Eli
 
...möglicherweise sprechen sie ja auch esperanto wie einheimische,
auf der tour immens hilfreich vielleicht.....:noplan::D
 
Zurück
Oben