Aktuelles

Mit der Pferdekutsche vom Bodensee nach Portugal

D

DRAKE

Gast
um über die Folgen der Gentechnik aufzuklären, reist ein Ehepaar vom Bodensee mit der Pferdekutsche nach Portugal,



[DLMURL="http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1246046580154&openMenu=1012902958319&calledPageId=1012902958319&listid=1018348861749"]In der Pferdekutsche vom Bodensee nach Portugal - mz-web.de[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eli

Registriert
16. Sep 2009
Beiträge
1.569
Spannende Tour, die sich die beiden da ausgedacht haben! :yes:

Schade, dass man im Artikel nicht erfährt, in welcher/welchen Sprache/n sie versuchen, die Leute über Gentechnik aufzuklären... ich stell mir gerade Bauern im Alentejo vor - ob die Deutsch oder Englisch verstehen? :confused:
Eher nicht... :nono: Aber vielleicht beherrscht ja das Ehepaar ja auch die Sprachen der Länder, die sie bereisen.

Bjs, Eli
 
D

DRAKE

Gast
...möglicherweise sprechen sie ja auch esperanto wie einheimische,
auf der tour immens hilfreich vielleicht.....:noplan::D
 
Ähnliche Beiträge
Beitrag erstellt von: Titel Forum Antworten Datum
G Der Portugiese Mario Centeno Chef der Eurogruppe Portugal "international" 0

Ähnliche Beiträge