Aktuelles

Mietwagen an der Algarve

Wir vermitteln seit Jahren über unsere Partnerfirma http://mietwagenalgarve.de/ ist nicht mehr erreichbar Mietwagen an der Algarve und im Grossraum Lissabon.
Für den Anmietort Flughafen Faro sind die Preise für September und Oktober in einigen Fahrzeugklassen (vor allem in der begehrten Klase B) deutlich gesenkt worden.
So kostet z. B. ein Opel Corsa, 5-tuerig, Vollkasko mt SB von 300 Euro im Oktober 2009 nur 115 Euro/Woche.
Algarve Mietwagen Vermittlung - Mietwagen Algarve und Lissabon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mietwagen- Sonderaktion vom 22.08, - 05.09.2010

Unsere Partnerfirma http://mietwagenalgarve.de/ ist nicht mehr erreichbar hat für die Algarve einige special offers für Kurzentschlossene im Programm:
Wer jetzt für den Zeitraum 22.08. - 05.09. bucht, wobei es ausreicht, dass der 1. Miettag in diesen Zeitraum fällt, spart je nach Wagenklasse bis zu über 20%:

Klasse A, 3-türig - statt 155 nur 135 Euro/Woche
Klasse B1, 5-türig,mit Klimaanlage - statt 210 nur 175 Euro/Woche
Klasse C, Ford Focos oder ähnlich, mit AC - statt 257 nur 225 Euro/Woche
Klasse D, Kombifahrzeuge, mit AC - statt 341 nur 275 Euro/Woche
Klasse E1, VW Sharan oder aehnlich, mit AC - statt 540 nur 495 Euro/Woche
Klasse E2, Mercedes Vito, mit AC - statt 619 nur 510 Euro/Woche

Unsere Partnerfirma http://mietwagenalgarve.de/ ist nicht mehr erreichbar hat für die Algarve in einigen Wagenklassen für den Monat Oktober die Wochenpreise z.T. drastisch gesenkt:

Klasse A, 3-türig - statt 130 nur 110 Euro/Woche
Klasse B, 5-türig - statt 135 nur 115 Euro/Woche
Klasse B1, 5-türig,mit Klimaanlage - statt 175 nur 130 Euro/Woche
Klasse C, Ford Focos oder ähnlich, mit AC - statt 195 nur 155 Euro/Woche
Klasse D, Kombifahrzeuge, mit AC - statt 271 nur 185 Euro/Woche

Hallo!
Auch ich benötige einen Mietwagen im November.Allerdings:was mache ich in Sachen Kaution.Ich habe keine Kreditkarte?Und 500,-in bar zu hinterlegen,finde ich heftig.Gibt es da andere Lösungen?Wenn ja.welche?
Danke für die Antwort
Suse

Fuer 7 EUR Aufpreis/ Tag gibts bei eine Vermieter hier Vollkasko ohne SB und ohne Kreditkarte.

Bei bedarf frag ich mal nach nem Preis, ist gleich bei mir um die Ecke.

Ciao Alfino

@ Wolfgang, Sven,

ist dieses Unterforum "Forumsbasar > Service & Dienstleistungen" eigentlich der richtige Platz für Diskussionen oder eigentlich nur gedacht für "Service & Dienstleistungen-Angebote/Infos" und entsprechende Nachfragen oder Ergänzungen, wie z.B. von der seifensiederin und Alfino?

Was hier laut chica rein soll (siehe ganz oben: Was hier rein soll...
Ob Spediteur oder Handwerksbetrieb, ob Putzhilfe gesucht oder anzubieten - hier ist der richtige Platz für Angebote und Nachfragen dieser Art.
)

Was Du machen würdest, Wolfgang, ist hier ot! Und auch Sven kann mit seinen Erfahrungen gerne einen neuen thread aufmachen.

@Alfino,

7 Euro/Tag für den Ausschluss der SB - so auch bei YORcar in den Klassen A - C.:)

Ich wäre Dir dankbar,wenn Du mal Fragen könntest und mir die Adresse geben,dann kann ich direkt mit Ihm sprechen.Ich bin kein Pauschaltourist und hab somit keinen Reiseveranstalter.Danke Dir Herzlichst,Suse
Und Alfino.bin ich jetzt hier auch verkehrt???????
Ich find ehrlich gesagt nicht die Funktion ne Neue Frage /Threat einzugeben,aber Buchstaben tippen kann ich schon...Lach...Suse

hi suse -
"neuer thread" bzw. "neues thema" - den button findest du, wenn du in das entsprechende unterforum gehst.
kuckst auch mal hier bitte:
[DLMURL="http://www.portugallierforum.de/faq.php?faq=vb3_reading_posting#faq_themen_erstellen"]Beiträge lesen und schreiben - Portugallierforum[/DLMURL]

Moin Moin!
Ich habe die Info,(heute) das es ohne Kreditkarte nicht geht.Angeblich macht das KEIN seriöser Mietwagen vermieter.Toll,da wird man genötigt,sich Dinge anzuschaffen,die man nicht will.
Wer konkrete andere Tipps geben kann,wos doch geht Ohne Kreditkarte,der möge sich melden.Ich denke das ist auch für andere Menschen interessant.
Suse

hmmm - ich kann mich erinnern, dass man über den reiseveranstalter olimar mal autos ohne kreditkarte buchen konnte.
versuchs doch mal da.

Hey Chica....Suuuper guter Tipp,spendiere Dir ne Runde Seife....:D
Ich hab bei Olimar gebucht,geht über Europcar keine Kaution und keine Kreditkarte.Wunderbest.
Wo soll die Seife hin???
Grühüsse Suse:dance:

huhu seifensiederin -
ich denk aber: 200 € kaution cash - damit kann man leben, oder?
bevor du dir den akt antust, extra ne kreditkarte...
andererseits:
frag doch mal bei deiner bank nach.
"meine" bank ist die DKB - da geht das problemlos und du kannst außerdem kostenfrei im ausland geld am automaten abholen.
war damals, als ich herkam, der grund dafür, diese bank auszuwählen.

Hey Hey Chica!
Ich sehe das auch so,200.-€ sind zu verschmerzen,bei 500.-€ war mir das allerdings zu viel.
Danke nochmals:dance:
Wenn de ne Seife magst,das war kein Spruch...grins..
Grühüße Suse:D

@seifensiederin

...machs dir doch nicht so schwer...wenn du eine Ec-Karte hast bekommst du von deiner Bank auch eine Visa-o.ä. Kreditkarte, in meinem Fall, übrigens aus demselben Grund wie du, kostete das ganze 20,- Euro fürs Jahr.
Und schwupps klappts auch mit dem Mietwagen:D

gruß periquita:pirat:

@seifensiederin

...machs dir doch nicht so schwer...wenn du eine Ec-Karte hast bekommst du von deiner Bank auch eine Visa-o.ä. Kreditkarte, in meinem Fall, übrigens aus demselben Grund wie du, kostete das ganze 20,- Euro fürs Jahr.
Und schwupps klappts auch mit dem Mietwagen:D

gruß periquita:pirat:

das würde ich auch empfehlen. im ausland ist es immer besser, auch auf eine kreditkarte zurückgreifen zu können. unsere mietwagen in faro haben wir bis jetzt immer über das internet direkt gebucht.
(http://www.mietwagenmarkt.de/Portugal/Mietwagen-Portugal.aspx ist nicht mehr erreichbar) das hat bis jetzt auch immer gut geklappt und die preise und anbieter waren in der vergangenheit immer gut. aber über das reisebüro geht das natürlich auch. die konditionen sind sicherlich ähnlich.

Zurück
Oben