Aktuelles

Mein Besuch im "Sea-Life" Ozeanarium in Porto

Überall in Porto weisen neue Straßenschilder auf den Weg hin zum Sea-Life, der neuen Touristen Attraktion der Stadt Porto.

Voller Erwartung und Vorfreude kaufte ich bereits samstags die Eintrittskarte, denn sonntags sieht man immer endlose Warteschlangen vor der Kasse stehen.

[DLMURL="http://briefeankonrad.blogspot.com/2009/10/das-ozeanisches-erlebniszentrum-in.html"]Das ozeanisches Erlebniszentrum in Porto namens "Sea Life"[/DLMURL]

Au weija!
:nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade... Bei den Preisen haette ich eigentlich mit zufriedeneren Kommentaren gerechnet...

War selbst erst vor kurzem im Konstanzer Sea Life und war aehnlich enttaeuscht :(

Sind denn alle Sealifes gleich? War im Frühjahr in Berlin und das hat mir gut gefallen, Kombi mit Madame Tussaud - da hat mir von den beiden tatsächlich das Sealife besser gefallen :)

Bei Lisboa gibbet doch auch sowas, da waren wir auch mal. War eigendlich ganz nett gemacht! Ich glaube es war der EXPO entsprungen!

Das war dann aber kein "Sea-Life". Das in Porto ist jetzt das erste dieser Kette in Portugal.

Mir hat das Sea-Life in Timmendorf damals auch ganz gut gefallen, ist aber auch schon ein paar Jährchen her. Ob es mir jetzt noch gefallen würde? Keine Ahnung! :noplan:

@ Ralf

Wenn ich mir deine Bilder so angucke, ist das Sea-Life überhaupt nicht mit dem Oceanário in Lisboa zu vergleichen, oder? :confused:
Sieht tatsächlich eher wie auf der Kirmes oder in einem Erlebnispark aus, das Ganze. Schade...

Aber das Oceanário, das gefällt mir wirklich gut... vielleicht doch einen Abstecher nach Lisboa machen? :whistle:

Bjs, Eli

eli, so sehe ich das auch.

Hier im Forum wurden ja schon einige sehr schöne Fotos vom "Oceanário" in Lisboa reingestellt.

Vielleicht war ein Portugallier schon mal in beiden Aquarien und kann uns berichten, welches besser war?

Zurück
Oben