Aktuelles

Mariza-Konzerte in Deutschland, Schweiz und Österreich

Eli

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
1.568
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar ist seit Januar auf Europa-Tour und wird im März in Deutschland, in der Schweiz und auch in Österreich auftreten.

Konzerte in Deutschland:*

Sonntag, 07.03.2010 - Philharmonie im Gasteig, Rosenheimer Str. 5 , 81667 München

Dienstag, 09.03.2010 - Jahrhunderthalle Bochum, An der Jahrhunderthalle 1, 44793 Bochum

Freitag, 12.03.2010 - Theater im Pfalzbau, Berliner Str. 30, 67059 Ludwigshafen


Konzert in der Schweiz:

Donnerstag, 11.03.2010 - Kongresshaus Zürich - Zürich


Konzert in Österreich:

Sonntag, 14.03.2010 - Wiener Konzerthaus - Wien


* Die Konzerte in Deutschland beginnen jeweils um 20 Uhr. Für die in Österreich und der Schweiz habe ich auf die Schnelle keine Uhrzeiten gefunden.
 
Oh - Danke Eli. Sie hat eine Hammerstimme. Mal sehen, ob ich es nach Zürich schaffe. Ist ja schon nächste Woche. Muss mich mal schlau machen, ob es da noch Tickets für gibt. Und vor allem wo. Und wie ich meine Kinder organisiere. Gibt ja noch richtig Arbeit. Aber ich denke, das wird sich lohnen. Vielen Dank.
 
Olá Optimismus,

ich hab mal ein bisschen für dich recherchiert: Es scheint noch Karten zu geben. :dance:

Schau mal hier: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Es ist das einzige Konzert von Mariza in der Schweiz, schreiben die. Und es beginnt auch hier um 20 Uhr.

Wenn du es dorthin schaffen solltest, viel Spaß und erzähl, wie es war... :yes:

Bjs, Eli
 
olá optimismus:
glaub mir: es lohnt sich.
ich hab mariza 4x live erlebt -und immer wieder: gänsehaut.
 
Danke Eli - bist ein Schatz. Da werd ich mich doch direkt dahinter klemmen. Aber erst muss ich schauen, dass ich die Kinder platziert kriege, inkl. Übernachtung. Mal sehen.
Und wenn ich es schaffen sollte, werde ich selbstverständlich berichten.
Chica - glaub ich gerne - ich kenne sie leider "nur" von youtube. Na ja - immerhin. Es hat auch gereicht, dass sich die Häärchen aufstellen.
Aber jetzt muss ich erst mal los und einen schiefen Rücken gerade biegen gehen. Man muss die Arbeit annehmen, wie sie kommt. Aber Operation Kinder platzieren, startet morgen. Muss doch hinzukriegen sein. :dance:
 
Zurück
Oben