Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Lagos nach Aljezur: In Aljezur an der Kurve zur Brücke vor dieser Brücke, "halb" links in die Altstadt abbiegen und der mit Kopfstein gepflasterten Straße bergauf etwa 400 m folgen. Dann teilt sich die Straße wie eine Stimmgabel. Rechts sieht man einen kleine Paderia, Bäckerei - Links, das lang gestreckte Gebäude mit den Holzfenstern, beherbergt die Biblioteca Aljezur.
Von Lissabon/Monchique/Rogil am Kreisverkehr so abbiegen das als ob Sie richtung Lagos wollen gleich nach der Brücke biegen Sie rechts ab, und folgen der Straße durch die Altstadt hinauf.
(vielleicht ist es aber in diesem monat sinnvoller das Auto unten auf den Parkplätzen ab zu stellen!)
vielen vielen vielen lieben DANK
fuer den schoenen Abend gestern...
und wir machen ganz bestimmt wieder mal einen
Fado abend...
und dann kannst Du liebe Christina auch noch gaaaanz viel vorlesen
war sehr schoen Dir zu zuhoeren...
DANKE
und Danke an Alle Besucher
ps. die links stehen auf meiner seite onleine
pps. meine brille ist wieder gefunden...
Hallo Berenike (und Catrin, die ja vielleicht mal auch im Portugalforum zu uns stößt ) -
war echt ein netter Abend!
Ich hätt noch stundenlang vorlesen können.
Auch wenn ich heute ausgefranste Lippen und keine Stimme mehr hab... achso ne, pfeifen geht ja nicht.
also der hier: :holy: